Admin Befehle!

  • hi


    Ich habe gelernt das es in Ark möglich ist bestimmte Dinge durch Adminbefehle zu verändern.:)


    Ich habe von dem Befehl: RainCritters gehört der Schafe und Dodos generiert die über einem Schweben sollenhmm, ich hoffe das mein Avatar groß genug ist um ranzukommen, da es sonst ja sinnlos ist.doofy


    Ich habe das im Pausenmenü in der Adminzeile eingegeben und bestätigt, aber nix ist passiert.:(

    CE soll für Wetter stehen und auch denn neuen Tag gleich starten lassen können, was aber auch nicht ging.:(


    DestroyWildDinos geht auch nicht.:(


    Was mache ich falsch?:/ Geht das nicht auf der PS4 oder dort nur bei Servern und nicht im Lokalen Solo Spiel?


    Wer weiß Rat?:waswowie:


    G. Yuna:*;)

  • Dann will ich dir doch mal ganz sachlich antworten. Sorry, die lustige Schreibweise ist nicht so mein Ding ;)


    Hier kannst du alle Cheatbefehle die es so gibt nachlesen. Dort steht auch ob es auch für Konsolen gedacht ist.


    Schreibst du auch immer brav cheat, bzw. admincheat vor den Befehl den du ausführen möchtest?

    Beispiel RainCritters:

    Code
    Cheat RainCritters 10 500 25

    10=Menge an Kreaturen

    500=Streuradius beim spawn

    25=Höhe über dem Spieler


    Alle Zahlen sind veränderbar und keine Angst, die fallen natürlich zu Boden.

    Guckst du hier :)


    Den CE Befehl hab ich nie genutzt, steht aber auch in der Liste wie man ihn vervollständigt und was es macht.


    Und vor DestroyWildDinos gehört natürlich auch das cheat.


    Kann sein du du dich erst per Befehl identifizieren musst um cheaten zu können.

    Der wäre dann: EnableCheats "Serverpasswort" -> ohne cheat davor ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.