Schiffsreparatur im Kampf

  • Hallo zusammen. Ich bemanne gerade das erste Mal mein Schiff mit einer NPC Crew und habe mich daraufhin auch direkt in eine Seeschlacht mit einem patrouillierenden Piraten NPC schiff gestürzt. Im Singleplayer. Soweit ich heraus gefunden habe bis jetzt, muss ich ca. 3 Minuten warten, bis ich eine Planke die vom Feind getroffen wurde reparieren darf. Da ich im Singleplayer das Schiff lenke, kann ich nicht auch gleichzeitig unter Deck etc. laufen und reparieren.


    Kann ein Crew Mitglied auch während der Schlacht die Löscher stopfen, sobald der Timer zur Reparatur abgelaufen ist? Die Schiffskiste ich prall mit Ressourcen gefüllt. Ich finde irgendwie keine Möglichkeit. Habt ihr Tipps?


  • hi....

    nein deine NPC Crew kann nicht während es im Kampf/auf offener See ist reparieren...Das Schiff repariert automatisch die NPC Crew wenn dein Schiff geankert hat...

    vorausgesetzt: du hast auf deinem Schiff einen/mehrere auf dem Deck stehen...also nicht an der Kanone oder am segel...dass er dein Schiff repariert erkennst du daran dass er nen Besen schwingt...schaut so aus als würde er das Deck schrubben ;)


    hoffe das ich dir behilflich sein konnte ... ahoi weiterhin

  • Hey Crewmember die über Level 30 sind reparieren auch auf hoher See immer deine Planken auf 50 % ihres maximalen Lebens. Im Gefecht konnte ich bisher keine Erfahrungen dazu machen ob da auch die Planken repariert werden. Im Skillbaum kannst du es aber skillen das du nur paar Sekunden nur noch warten musst bis du reparieren kannst.

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.