"Finde denn Sarco"

  • hi


    Ich möchte mir jetzt gerne einen Sarco "zulegen". pillepalle

    Meine Basis auf Island ist in Sumpfnähe, daher liegt es nahe einen Sarco dort zu fangen.

    Das Problem ist nur in diesem Gebiet einen zu finden, bevor er einen angreifen kommt.=Oblackeyedeaddash


    Wegen der vielen Bäume kann man von oben nix sehen und im Sumpf ist das Wasser oft trübe.:(


    Kann mir einer sagen wie ich dort einen finden kann, oder mir ein Rezept zum Bau einer Infrarot Kamera geben.lol


    G. Yuna:)

  • Hi Yuna,


    schärfe deine Axt und fälle einfach alle Bäume, dann hast du nen freien Blick auf die Tierwelt 😉

    Alternativ könntest du auch die Spitzhacke nehmen😂

    Oder du suchst einen Sarco an anderer Stelle :

    Beim Obelisken unten links, sollte der Rote sein, einfach mal dem Flusslauf ins Innere der Insel folgen. Da lungern die Handtaschen auch gerne mal rum!

    Im Süden und ca Mitte der Insel gibt es doch diese große Landzunge mit den vielen Felsen. An deren rechten Ende, ist auch ein Flusslauf ins Innere. Dort wurde ich auch öfters mal das Abendmahl für die Krokodile.

    Vielleicht hilft dir das ja weiter.🤗 Viel Erfolg


    Gruß Stoutmen


    P.S. Konfuzius sagt: Zwischen einem erfolgreichen Tame und gefressen werden, liegen oft nur kurze Augenblicke der Unachtsamkeit 😎

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • :D:D


    Sehr schön, eine kreative Antwort und das mit denn Bäume fällen, so geht es natürlich auch.:)


    Ich kann nur selbst im Spiel nur "schwer aus meiner Haut", im RL habe ich immer Mitleid mit jedem gefällten Baum, denn ich liebe die Natur. pardon


    Jetzt hier im Spiel einen auf "Axtmann extrem" zu machen, nunja...., ich bin echt bei vielen Dingen zu "zart beseidet":/.modo


    Da meine Basis aber ziemlich nahe beim roten Obelisken liegt, werde ich deinem Vorschlag folgen und dort mal nachsehen, ich wußte nur bisher nicht, das es da auch welche gibt.:S


    Also vielen Dank!:*


    G. Yuna


    PS: Konfuzius war ja echt viel "Weiser", als ich bisher immer dachte:/.^^;)

  • Die Spawnmap könnte dir helfen, bei der Suche nach einem Sarco.


    Ist nicht sondernlich kreativ meine Antwort, aber maximal gehaltvoll ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.