![]()
also im Prinzip finde ich dieses Konzept ja äußerst vorteilhaft und für´s RL würde ich es glatt empfehlen,
nur hier im Spiel macht es mir leider Probleme.![]()
Ich habe 2 mittlerweile über 90 LV. Ravengar - "Weiber" und bin schon von Beginn an auf der Suche nach einem passenden "Mann" für sie, das Problem ist nur:
Keiner der "Jungs" hat auch nur ein annähernd geeignetes LV. ![]()
.
Alle sind sie noch "Babys" vom LV. her.
Jedes mal ist es eine Anführerin mit einem höheren LV. ![]()
Wie soll ich so denn jemals ein paar süße
(wobei das Wort bei Ravengarn ehr ...nunja...relativ gemeint ist
) Junge Ravys bekommen?![]()
Weitere Fragen:
Was fange ich mit denn mit Sarco, Baselisk usw. Häuten an? Was kann ich daraus machen?![]()
Was macht man mit denn ganzen Schlangen, Pilz usw. Giften?
Wie erkenne ich bei denn blauen "Muschelpilzen" denn den, der einen immer so "Eiskalt"
erwischt?
G. Yuna![]()
PS.: Ich hab mich lange gewundert wo denn bloß diese "Namenlosen" sein sollen...
, bis mir im Blauen Gebiet einmal "das Licht" ausging....und das in doppelter Hinsicht![]()
![]()
![]()
....
.
Ich fände dort ein "Warnschild"![]()
äußerst hilfreich.![]()
![]()

