"Kleine Jungs und große Weiber" + Fragen

  • hi


    also im Prinzip finde ich dieses Konzept ja äußerst vorteilhaft und für´s RL würde ich es glatt empfehlen, :saint:nur hier im Spiel macht es mir leider Probleme.:S


    Ich habe 2 mittlerweile über 90 LV. Ravengar - "Weiber" und bin schon von Beginn an auf der Suche nach einem passenden "Mann" für sie, das Problem ist nur:


    Keiner der "Jungs" hat auch nur ein annähernd geeignetes LV. dash;(.

    Alle sind sie noch "Babys" vom LV. her.


    Jedes mal ist es eine Anführerin mit einem höheren LV. ||


    Wie soll ich so denn jemals ein paar süße:love: (wobei das Wort bei Ravengarn ehr ...nunja...relativ gemeint ist^^) Junge Ravys bekommen?:kiss1:


    Weitere Fragen:


    Was fange ich mit denn mit Sarco, Baselisk usw. Häuten an? Was kann ich daraus machen?:/


    Was macht man mit denn ganzen Schlangen, Pilz usw. Giften?


    Wie erkenne ich bei denn blauen "Muschelpilzen" denn den, der einen immer so "Eiskalt":kalt:erwischt?


    G. Yuna:)


    PS.: Ich hab mich lange gewundert wo denn bloß diese "Namenlosen" sein sollen...:/, bis mir im Blauen Gebiet einmal "das Licht" ausging....und das in doppelter Hinsichtblackeyedeadblackeyedead....:rolleyes:.


    Ich fände dort ein "Warnschild":fluch::nothatway: äußerst hilfreich.:P:rofl:

  • Also ich finde ja deine Schreibweise teils doch recht amüsant ^^, aber das ist wohl auch Absicht.


    Du hast die Level der wilden Tiere immer noch nicht erhöht, oder?

    Also wegen deinen Ravagern... da bleibt nur suchen, suchen, suchen.


    Einige dieser Tribute (Häute, Krallen, Gift, ect.) braucht man um die Endbosse zu beschwören. Du brauchst aber nicht alle auf allen Karten. Hier kannst du das nachlesen.


    Die Namenlosen tauchen ab dem blauen Gebiet immer und überall auf wenn du kein Licht dabei hast. Genauso in den Ausgängen nach draußen. Also immer schön dein Schultertier dabei haben ;)


    PS: Ich wundere mich jedesmal auf´s neue das du immer noch Probleme mit den Pilzen aller Art auf Aberration hast.

    Ich hatte dir schonmal den Tip gegeben nur noch mit dem Schutzanzug das Haus zu verlassen. Ist der Anzug komplett dann können dir KEINE Pilze und Sporen mehr was anhaben. Bei den "Muschelpilzen" im blauen Biom gibt es, glaub ich, nicht den einen der dich töten will. xeno

  • Keiner der "Jungs" hat auch nur ein annähernd geeignetes LV. dash;( .

    Alle sind sie noch "Babys" vom LV. her.

    So schlimm ist das gar nicht. Du kannst auch mit einem Tier von niedrigerem Lvl züchten und dann einfach shcauen, dass die besserne Werte der Mutter übernommen werden - wenn nicht abmurksen und noch mal probieren.


    Klingt nicht tierrechtskonform, aber so funktioniert *hust* natürliche *hust* Auslese :D :D

  • dash Und ich schmeiße die "Trophäen" immer weg, weil ich sie unnütz finde (Spinorücken, Rexbeine usw.)dash


    Blacky erstens: Ja, diese Schreibweise ist Absicht denn ich mag Humor und verbreite ihn auch gerne^^;).


    2tens: Ich habe keine Probleme mehr mit denn Pilzen, ich hab mittlerweile 2 Schutzanzüge, mir ging es nur darum zu was ich sie nutzen kann, bzw. Ihre Gifte.hmm


    Hätte ja sein können das man mit dem blauen ein super leckeres Eis pukehätte "zaubern" können und mit dem Gift des Fliegenpilzes z.b. eine schöne rote Suppe für meine Feind....ähm....ich meine natürlich Freunde zubereiten usw.evilgrin




    Verstehe JuEmLu, ich folge erstmal Blacky´s Rat und suche weiter, zur Not kann ich ja immer noch deinem ähmm..."tierrechtskonformen" Weg nehmen.;)


    G. Yuna:)

  • Also mit dem Natürlichen Gift, welches Du von den Pilzen bekommst, kannst Du Schockdarts machen. Diese sind sehr viel effektiver zum Betäuben von Tieren.
    Ausserdem kannst Du das Gift auch als Narkosemittel nehmen. Auch da ist es viel effizienter, als die hergestellten Narkosemittel.

    Zu den Ravagern... das Problem kennen wohl alle Arkspieler. Man hat ein Tier bestimmten Geschlechts und sucht nun das passende Gegenstück... wie auch immer Ark das macht, dass es immer weiss, was man sucht und das dann so gut versteckt, weiss wohl keiner... aber das ist ganz normal.
    Bei der Zucht musst Du dann auf die Werte achten... das Level ist unwichtig (steigt mit den Werten dann automatisch).
    Es werden die Werte NACH dem Zähmen und VOR dem Prägen weitergegeben. Werte, die du durch Levelvergabe erhöht hast, werden nicht weitergegeben...

    Also falls Du JeEmLus Weg gehst (den wir Züchter alle irgendwann eingegangen sind ;), weil die Tierflut sonst einfach zu gross wäre), dann solltest Du möglichst die Ausgangswerte der Ravager haben, um zu sehen, ob die guten Werte übernommen wurden oder eben nicht....

  • Danke Nymeria, jetzt weiß ich endlich wozu das ganze Giftzeug da ist und worauf ich bei denn Ravys achten muss.:)


    Apropos, mit denn Ravager komm mir heute lieber nicht mehr, denn ich bin bestimmt noch "Stunden" damitdashdashdash....beschäftigt...dashdashdashdead.


    Da finde ich endlich einen "Ravy- Mann" mit Super tollen Werten und bereite gerade das Betäube vor und dannnn......gollycrazydash...kommen da doch allen ernstes 2 Megalos an und fressen denn MANN......pillepalledashdash


    Und als wenn das noch nicht reicht, speichert das Spiel exakt danndash,.....so das ich nichts mehr ändern kann.dashdash



    Puh....aber...ja..mir..gehts...ähh..Prima..und ich bin ÜBERHAUPT nicht :cursing: oder ;(...nein, ich bin auch nicht crazycrazydash..


    Wie man an meinem Verhalten sehen kann...reagiere ich..GANZ ....NORMAL...dash....lol


    Danke auch dir Sanitoeter, jetzt weiß ich endlich woran ich die :kalt: Pilze erkennen kann.:)


    G. Yuna


    PS: Fackel + anzünden = Feuer = LICHT...wiso reagieren dann einige Namenlosen trotzdem auf mich:/?


    Mein kleiner "hochgelevelter"Bulldog muss sich doch auch mal aufladen können, ohne das gleich alle Namenlosen Monster eine "Hackfleischparty" mit mir veranstalten wollen?X/:)

  • Puh....aber...ja..mir..gehts...ähh..Prima..und ich bin ÜBERHAUPT nicht :cursing: oder ;( ...nein, ich bin auch nicht crazycrazydash ..


    Wie man an meinem Verhalten sehen kann...reagiere ich..GANZ ....NORMAL... dash ....


    Du reagierst tatsächlich ganz normal. Denn wir alle haben genau sowas schon zig mal erlebt und können sehr gut mitfühlen :thumbup:

  • :D Ja Yuna, das hört sich ganz nach Ark an :D

    Und das haben wir alle erlebt und erleben es auch heute noch...

    Den Bulbdog am Besten nur auf Maximale Ladung leveln und vor Betreten des Gebietes erst anmachen, damit die ganze Ladung da ist... oder eben kurz davor warten, bis er voll aufgeladen ist. Ja, die nameless sind echt nervig... aber warte mal, bis du irgendwann ins rote Gebiet vordringst und neben den nameless dann auch noch die nervigen Seeker auftauchen...

  • Deine "normale Reaktion" Sanitöter, erfolgte gleich danach an unzähligen von Ihnenevilgrin.


    Nymeria ich war schon in Rot und bin auch denn Seekern schon ...sagen wir mal "begegnet"X/...blackeye


    Ich wünschte es gäbe hier nee Art wirklich "GROßER" Fliegenklatsche dagegen oder einen Dino der sich die als "Leibspeise" vornimmt.8o


    Und leider hab ich meinen Bull auch auf Reichweite gelevelt, was gut und vor allem ehr schlecht ist.:rolleyes:


    Gut ist das ich die Gefahren schon von weitem sehen kann:).

    Schlecht ist: DAS SIE MICH EBENFALLS SCHNELL SEHENdash


    Ich hatte daher nach einem möglichst hohen Shinehorn gesucht, um eine Alternative zu schaffen und fand auch ein gutes.:love:


    Ich hatte es gerade gezähmt und war dabei in sein Inventar zu sehen, um sein Verhalten festzulegen, als mich (Oh Wunderpillepalle) auch schon ein Megalo Angriff und da das Shine noch auf Gegener angreifen stand besaß ich es für unglaublich golly laannggee....5 Sek.mododashdash (Reaktion darauf: siehe oben)dash.......


    Ich habe mir jetzt knapp vor dem roten Gebiet eine etwas größeres Haus gebaut und einen Fabrikator von "zuhause" mitgenommen und reingestellt, der hier echt Gold wert ist, so oft wie meine Schutzanzüge noch als "Konfetti" herhalten müssenX/ so das ich doch unfreiwillig recht oft ehr...."leicht (halb nackt) bekleidet" rumrennen muss.;(


    Es gibt hier alles was man braucht um die Anzüge zu reparieren: Gas, Obisidian, Kristalle usw. :)


    Was ich mir noch wünschte wäre nee Art detalierte "Labyrinth - Karte"....denn das ganze hier ist doch recht "unübersichtlich"doofy und gleicht mit unter ehr dem berühmten "Blinde Kuh" spielen.:(dash


    G. Yuna;)

  • Hmm, ich kann da außer einer Umrandung kein Bild sehen.

    Geht das nur mir so? :/

    Gut, dann ist es nicht nur bei mir so.
    Hab überlegt, ob das der Gag dabei sein sollte, oder es vllt eines dieser Bilder ist, die man aus einem bestimmten Winkel betrachten muss, aber all meine Verrenkungen vor dem Bildschirm führten zu keiner Erleuchtung (nur zur Erheiterung umherstehender Familienmitglieder :D ).