Hallöchen,
ich spiele seit einiger Zeit im SP und habe dafür erheblich an so ziemlich allen Einstellungen herumgepfuscht. Durch das Update heute wurden alle Einstellungen zurück auf Standard gesetzt und leider habe ich keine Ahnung, wie sie vorher waren. Bei den meisten Einstellungen ist mir das ziemlich wumpe, da kann ich ggf. nochmal nachbessern wenn mir etwas auffällt.
So gar nicht egal ist es mir aber bei meinen gezüchteten Dinos. Ich komme zwar nicht auf so lange Zuchtreihen wie viele andere hier, aber da steckt schon echt Zeit und Buchführung drin. Und daran anzuknüpfen macht wenig Sinn, wenn sich die Voraussetzungen ändern (ich bin z.B. sicher, dass ich den Gesundheitszuwachs bei Zähmung, Imprint, Lvl up erhöht hab; weiß aber nicht, ob überall und in welchem Umfang).
Nun meine Fragen:
1. Sehe ich es richtig, dass sich Änderungen bei den Einstellungen nur auf neu gezähmte/gezüchtete Dinos auswirken, die Vergleichbarkeit von z.B. nem Lvl 100 Argi vorher und nachher nicht mehr gegeben ist?
2. Falls ja: Gibt es irgendeine Möglichkeit das zurück zu rechnen? Ich habe mir bei den meisten Zuchtdinos das Schlüpflevel und die Schlüpfwerte notiert und weiß, dass ich immer die Zusatzeinstelleung zum Singleplayermodus aktiviert hatte.
Ich weiß, die zweite Frage ist ziemlich anspruchsvoll, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Falls man die Einstellungen irgendwie aus irgendeiner automatisch gespeicherten Datei ziehen kann, wäre das natürlich auch hilfreich. Ich selbst hab mir nur leider nie irgendwas manuell gespeichert oder notiert. Und mich gerade wieder ins Spiel eingeloggt habe ich leider auch