Genesis Ersteindruck

  • UPDATE:

    Morgen,

    so nachdem gestern unsere Server gestartet ist und wir uns mit 5 Leuten in Genesis gestürtzt haben kann ich jetzt eine genauer Eindruck geben.

    Einige Punkte bleiben nach wie vor aber gerade was den harten Schwierigkeitsgrad an geht so wurden wir im positven Sinne entäuscht. Im ersten Moment und im direkten Vergleich wirkt Genesis schwerer als andere Maps. Aber dem ist nicht so. Zunächst mal sind einige Werte von Haus aus erhöht. XP und Tamingspeed sind weit jenseits der 1,0. Noch nie bei Ark war ich nach 4h so weit gekommen.

    Auch die neuen Funktionen des Begleiters vereinfachen die ganze Sache sehr. Wie finden sich 5 Leute auf einem Server. Alle porten an die gleiche Stelle und fertig. Oder das klassische mir fehlen noch 20 Leder für eine Sattel. Einfach in den Shop gehen und etwas kaufen. SE und Aberration waren härter zumindest die ersten Stunden.

  • zu früh veröffentlicht bzw zu unfertig, bringt nur probleme mit anderen maps und naja ps wildcard halt

  • Hey finde Genesis von der Optik toll aber die mini Maps ganz schlecht gefällt mir garnicht freue mich schon auf Crystal Island dann endlich wieder ne richtige Ark Map

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.