Ressourcen spawnen nicht mehr nach.

  • Hi liebe Arkler!
    Ich bin seit einiger Zeit am verzweifeln. Es gab ja mal den Bug das wenn man den Futtertrog von S+ gesetzt hatte, keine Ressourcen mehr nach kamen. Bei Genesis habe ich wieder das Problem das die Ressourcen nicht nach kommen. Allerdings nutze ich kein S+ mehr. Liegt es an Genesis generell oder ist es eine Mod?
    Folgende Mods habe ich auf dem Server:

    eco's RP Decor; eco's Garden Decor; Jurassic Ark; Grappling Flare Gun v1.1; Awesome SpyGlass! & Super Structures

    .ini Einstellungen habe ich auch schon so weit runter gedreht wie es geht. Trotzdem nichts.


    Bin für jede Antwort Dankbar, mag nämlich nich auf nem nackten Felsen wohnen.

  • Das mit dem Futtertrog bei S+ meinte ich ist sogar eher ein "Feature" als ein Bug und könnte somit auch beim "nachfolger" Super Structures so sein. Ich würd einfach mal den Standard Futtertrog nutzen.


    Wenn Du nen eigenen Server hast, kannst auch einstellen, wie nah die Ressourcen an Spielern/Strukturen wachsen, so wachsen diese praktisch am Gebäude (game.ini):


    ResourceNoReplenishRadiusPlayers=0.2
    ResourceNoReplenishRadiusStructures=0.2