Genesis Kreaturen/Dinos Test

  • Morgen hab momentan leider keine Zeit vlt sind andere ja Zuhause und können evtl Prüfen ob die Entity IDs alle Richtig sind (Ob sich die Tiere Spawnen lassen) wenn möglich auf anderen Maps probieren (Raganarok etc)


  • Unter ark.gamepedia.com findest du schon die entsprechenden Spawn Commands für die Genesis-Kreaturen ^^. Hab nach dem X Raptor und dem Bloodstalker geschaut, die sind drin:) (dann werden dort auch alle anderen Genesis-Kreaturen schon enthalten sein). Und ich konnte nen X-Rapor mit nach Ragnarok nehmen (hatte ich gestern übers hoch- und runterladen getestet8), nen Bloodstalker hatte ich mir dort gespawnt und hat auch gefunzt)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Per Spawn Command getestet und ließen sich auf Ragnarok problemlos spawnen: Bloodstalker, Astrocetus, Ferox, Megarchelon, Magmasaur. Also funktionieren die Genesis-eigenen Kreaturen (Bosse (hat Spawncode) und u. a. die Insektenschwärme (haben keinen Spawncode) hab ich jetzt nicht getestet)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Die insekten werden über ein Event getriggert, also es wird kein Spawncode geben.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.