Kerativemodus Schweben geht nicht

  • Hi Leute ich bräuchte mal eure hilfe. Ich habe seit zwei wochen einen G-Portal server gemietet für einen Freund und mich. Ich habe den Kreativemodus dazu gemacht, weil er immer sehr viel baut. doch seit dem Update von genesis teil 1 können wir mit dem Kreativemodus nicht mehr schweben. Ich habe Ark schon deinstalliert und wieder installiert server neu gestartet alles drum und dran aber nichts funktiniert. Kann mir jemand sagen warum das so ist, ob man da was machen kann und ob jemand das selbe Problem hat.


    Danke schonmal für eure Hilfe :)

  • ArkGamerin

    Hat den Titel des Themas von „Kerativemodus Schweben“ zu „Kerativemodus Schweben geht nicht“ geändert.
  • fly nutzen leider, aber das ist auf genesis sehr schnell.


    Nicht nur auf Genesis. Hab mich bei der Benutzung auf Ragnarok zu tode erschreckt=O^^

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Hallo hab das selbe Problem wenn ich dann das Fernglas nehme bin ich super langsam aber richtig schlimm ist das die Einstellung und Optionen nach jedem Logout reseten.Da überlegt man schon ob man kurz eine Runde spielt :(