ARK Genesis Dodoball funktioniert nicht

  • Hey leute,

    Habe heute Genesis angefangen und wollte mal eine runde Dodoball spielen.

    Leider zählt HLNA die Punkte nicht, egal wo ich stehe oder wie ich ihn werfe.

    Hat noch jemand so ein problem wie ich?

  • Sicher, dass du in den richtigen Korb wirfst? Es geht nur die blaue Spielseite.

  • Landet der Dodo denn nach dem Wurf auch wieder in der Mitte? Dass ist dann immer ein Zeichen dafür, dass der Wurf zählte.

  • Du hast aber keinen eigenen Dodo mitgebracht, sondern schon die Mission gestartet? Nicht böse nehmen, aber man fragt ja alles einmal ab :)

  • Klar diesen ca.1000 lvl Dodo der bei mir Nervenbündel heißt. Hat auch ein Missionzeichen auf dem kopf

    ach lol, du hast dir die Zeit genommen, den zu benennen... ob es daran liegt?

  • Huhu,

    ich habe das selbe Problem auf der Ps4. Egal in welchen Korb ich werfe, es werden keine Punkte gezählt. Ich habe schon mehrere entfernungen und Wurfarten getestet aber nichts funktioniert...

  • K3YW1N Und sind dann die Texte und Items usw. noch in Deutsch oder ist dann alles in Englisch?

    Wenn dein Client auf deutsch steht, ist die Anzeige immernoch deutsch. Lediglich bei so Dingen die vom Server verarbeitet werden müssen wie z.B. dem Übertragen von bestimmten Items muss man nach dem englischen Begriff sortieren.

    (Also als Beispiel: Willst du nur das Fleisch übertragen, musst du Meat eingeben. Dann wird das Inventar zwar leer angezeigt, aber man kann alles übertragen. Gäbe man Fleisch als Begriff ein, würde es zwar angezeigt, aber nichts übertragen)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.