Hey leute,
Habe heute Genesis angefangen und wollte mal eine runde Dodoball spielen.
Leider zählt HLNA die Punkte nicht, egal wo ich stehe oder wie ich ihn werfe.
Hat noch jemand so ein problem wie ich?
Hey leute,
Habe heute Genesis angefangen und wollte mal eine runde Dodoball spielen.
Leider zählt HLNA die Punkte nicht, egal wo ich stehe oder wie ich ihn werfe.
Hat noch jemand so ein problem wie ich?
Sicher, dass du in den richtigen Korb wirfst? Es geht nur die blaue Spielseite.
Sicher, dass du in den richtigen Korb wirfst? Es geht nur die blaue Spielseite.
Habe beide Mehrmals ausprobiert
Landet der Dodo denn nach dem Wurf auch wieder in der Mitte? Dass ist dann immer ein Zeichen dafür, dass der Wurf zählte.
Nein leider nicht. fällt durch wie ein normaler Basketball
Klar diesen ca.1000 lvl Dodo der bei mir Nervenbündel heißt. Hat auch ein Missionzeichen auf dem kopf
ach lol, du hast dir die Zeit genommen, den zu benennen... ob es daran liegt?
Huhu,
ich habe das selbe Problem auf der Ps4. Egal in welchen Korb ich werfe, es werden keine Punkte gezählt. Ich habe schon mehrere entfernungen und Wurfarten getestet aber nichts funktioniert...
Ja, wir haben auch das Problem auf PS4...
Server muss auf Englisch stehen 👌🏻
Dann funktioniert auch das Tek Skiff 👍🏻
Habe trotzdem alles auf Deutsch
K3YW1N Und sind dann die Texte und Items usw. noch in Deutsch oder ist dann alles in Englisch?
Wenn dein Client auf deutsch steht, ist die Anzeige immernoch deutsch. Lediglich bei so Dingen die vom Server verarbeitet werden müssen wie z.B. dem Übertragen von bestimmten Items muss man nach dem englischen Begriff sortieren.
(Also als Beispiel: Willst du nur das Fleisch übertragen, musst du Meat eingeben. Dann wird das Inventar zwar leer angezeigt, aber man kann alles übertragen. Gäbe man Fleisch als Begriff ein, würde es zwar angezeigt, aber nichts übertragen)
K3YW1N Ok. Vielen Dank. Versuche ich mal
Kein Problem ✌🏻
Nochmal zur Sicherheit, bevor ich es probiere. Ich kann bei Nitrado nur die Sprache von Deutsch auf Englisch stellen. Was anderes finde ich nicht... Ist das die Einstellung, die ihr meint?
Server muss auf Englisch stehen 👌🏻
Dann funktioniert auch das Tek Skiff 👍🏻
"Server auf English" hat das Dodoball Problem gelöst.
-culture=en für die Server Launch Zeile *falls jmd nicht wusste
Nochmal zur Sicherheit, bevor ich es probiere. Ich kann bei Nitrado nur die Sprache von Deutsch auf Englisch stellen. Was anderes finde ich nicht... Ist das die Einstellung, die ihr meint?
jaa 😌😌
Aber wie macht man das im Singleplayer ohne Server
andere frage: bei ASM wie stelle ich da auf einglisch? die zeile da ich da schlecht einfügen oder geht das?