Spieler kommt nicht auf Charakter / Muss neuen Charakter erstellen.

  • Hallo Leute, wir haben auf unseren Nitrado Server ein Problem. wir hatten Extinction unsere Basis erstellt, ich selbst habe meinen Charakter hochgeladen.


    Mein Kollege hat seinen Charakter dort gelassen und danach auf Genesis gewechselt, dort bin ich mit meinem Charakter normal herumgelaufen und er halt mit seinem neuen.


    Nachdem wir uns alles angesehen haben, haben wir die Map wieder auf Extinction gewechselt. ich hab natürlich meinen Charakter auf Genesis Hochgeladen. Mein Kollege hat den neuen Charakter auch hochgeladen.


    Nachdem wir wieder auf Extinction spawnen wollten, kam mein Kollege nicht mehr auf seinen vorhanden Charakter. Der Server fragt immer nach nen neuen Überlebenden oder ob er einen runterladen will.


    ich hab meinen charakter dann runtergeladen und hab gesehen, dass sein Hauptcharakter schlafend in der Base liegt.


    Was können wir nun machen, Gibt es irgendwelche Adminbefehle? ich hab ihn schon mit dem Admincheat gekillt. Hat leider auch nicht funktioniert. Kann man eventuell seine ID auf den alten Charakter umändern?


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Liebe Grüße

  • Soweit ich weiss, geht das nicht mit der ID. Wenn es nur um die Prägungen geht, gibt es da ne Möglichkeit. Dafür benötigt ihr die alte Spieler-Id und die neue. Den Cheat weiss ich gerade nicht...

    KingCane weiss den... hatte den vor kurzem in nem anderen Thread schon gepostet... Ich muss mir den endlich mal aufschreiben :rofl: