Genesis Einstellung resetet nach logout

  • Hallöchen ich habe das Problem das ich nach jedem Logout die Einstellung sowie die Opionen zurück gesetzt werden hat noch wer so etwas und gibt es evtl. eine Lösung ? :| spiele auf ps4 Singleplayer Danke

  • Problem sehe ich aber momentan, dass einige PS4 Patches z.B. von GPortal noch gar nicht umgesetzt wurden. Dazu kommt, dass der Flyer Befehl und was ich wichtiger finde, das Bauen in Missionsgebieten nochnicht funktioniert auf der PS4. Das wurde noch nicht umgesetzt. Flyer ist mir persönlich auch nicht wichtig. Aber das Bauen in Missionsgebieten schon. Da wir nur zu zweit auf einem Server sind, kann ich das auch beruhigt zulassen. Aber es funktioniert halt nicht.

  • Ich persönlich benutze gerne einen Argi finde der Bloodstalker fungiert ja auch wie ein Flugtier .Ich finde man sollte schon dieWahl haben da sich die Tiere ja auf der Map befinden.Die Biome sind schön aber die Begrenzungen finde ich ganz schlecht werde meine Hauptbase auf Island behalten .Die offene Welt ist am schönsten

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.