Nahrung und wie viel davon

  • Das man durch Beeren nicht satt wird hab ich bereits gemerkt.


    Fleisch beschaffen und Braten ist ansich auch nicht das Problem.


    Doch wenn ich z.b. vom Hunger die hälfte voll habe,wie viel Fleisch muss man da essen damit dieser sich wieder komplett füllt.

    solche Mengenangaben fehlen da.


    An der menge des Fleisches das ich bereits habe soll es jan icht liegen.

    Aber gibts da was woran man ersehen kann wie viel Fleisch man essen muss.


    Oder haut ihr euch die Steaks einfach so rein und der Balken füllt sich dann halt einfach bis er voll ist.

    Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,

    meine Brüder und Schwestern,dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
    Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmen
    unter ihnen in den Hallen von Walhalla,
    wo die Tapferen ewig leben."

  • Prime Fleisch gibt nochmal mehr, dann gibt es verschiedene Kochrezepte die Nahrung auffüllen und sonst noch verschiedenste Buffs verursachen usw...


    Also wie die Vorredner ja schon geschrieben haben - am besten ausprobieren ;) (Warten bis halbvoll.... dann auf die Werte gucken, ein Stück davon essen und prüfen wieviel die jeweilige Nahrung zurück gibt ;) )


    Irgendwo gabs da glaub ich sogar mal ne "grobe" Übersicht... find ich aber nicht mehr... vl. hat sie ja noch jemand in Erinnerung und kann mal verlinken ;)


    LG

    Wiese

  • Danke.mit dem Link und der Info kann ich was anfangen.

    Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,

    meine Brüder und Schwestern,dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
    Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmen
    unter ihnen in den Hallen von Walhalla,
    wo die Tapferen ewig leben."