Magmasaur Paaren

  • Leider Nein, bei uns spawnen einfach keine Eier im Vulkan. Ich war schon so oft da :/


    Mit der Peitsche im Nest schlagen dann bekommt Eier

    • Hilfreich

    Der Magmasaurus muss in Lava stehen zum Paaren... Und dann schauen, dass man mit dem über das gelegte Ei läuft und via Laufen auf dem Magmasaurus das Ei aufnehmen. Brüten ist dann einfach wieder mit Klimaanlagen. Fressen tut er dann irgend so ein Zeug vom Mond... ich vergesse immer den Namen... irgendwas mit A... lol

  • Grüsse,

    ich habe auch das Problem das bei uns keine Eier spawnen.

    Zumindest scheint es so.

    Wir haben zu 3. schon aussen gesucht und innen in der Riesenhöhle.

    Keine Eier aber auch keine Nester.

    Die sollten doch so aussehen wie von den Drachen aus den anderen Karten, korrekt?

    Gibt es da evtl noch Tips oder andere Möglichkeiten?

    Ich hab schon 2x versucht mit nem wilddinoreset was zu machen aber bisher keinen Erfolg.

  • Wie @capsa bereits erwähnt ja, Petische bei einem Nest benutzen.

    Die Buggen wieder rum, WC hats wieder bissl verkackt

  • Der Magmasaurus muss in Lava stehen zum Paaren... Und dann schauen, dass man mit dem über das gelegte Ei läuft und via Laufen auf dem Magmasaurus das Ei aufnehmen. Brüten ist dann einfach wieder mit Klimaanlagen. Fressen tut er dann irgend so ein Zeug vom Mond... ich vergesse immer den Namen... irgendwas mit A... lol

    Ok alles klar danke für die Info. Welche Lava man da nimmt ist egal? Also auf welcher Map der gepaart wird ist egal???

  • Auf Ragnarok sollen sie wohl in der Lava sterben habe ich hier gelesen...

  • Auf Ragnarok sollen sie wohl in der Lava sterben habe ich hier gelesen...

    Das habe ich auch gelesen Blacky.


    Ich würde es auf Genesis machen. Gibt da ne kleine Höhle mit nem kleinen Lavasee drin, wo ausser nem Stego nichts rumläuft... Denke, dass das der perfekte Platz dafür wäre. Habe mir leider die Koords nicht aufgeschrieben... Vielleicht weiss die ja jemand anderes? Oder ihr sucht einfach mal im Lavagebiet. Ist ne kleine Höhle mit Amethysten. Hat 2 Eingänge und ein "Guckloch" in der Decke ;)

  • Danke an alle für die Infos :)

    Wie sieht es bei euch denn mit der Zucht aus?

    Beim "füttern" tut sich bei uns ewig nix.

    In 3h sind ca 3% gefüllt gewesen.


    Wir haben bei uns folgendes:

    DinoCharacterFoodDrainMultiplier
    1

    TamedDinoCharacterFoodDrainMultiplier
    1

    WildDinoCharacterFoodDrainMultiplier
    10


    Ein geschlüpfter Magma scheint aber nicht mehr wild zu sein.

    Ich habe mal Tamed und Dino auf 10 gestellt aber auch nicht wirklich was festgestellt (nicht das ich da was falsches eingestellt habe).

    Oder gehört er zum "RaidDino"?


    Bezieht sich denn "DinoCharakterFood" generell auf beides und die beiden anderen sind selektiv?

  • Du musst die Wachstumsgeschwindigkeit (BabyMatureSpeedMultiplier) hoch stellen. Dann kann er schneller mehr Gewicht tragen und kann das buggy Ambra dann auch im Inventar halten. Er muss halt 5 Gewicht bekommen damit er ein Ambra tragen kann. Bis dahin wird er das auch instant essen. Bis auf den Wert von TamedDinoCharacterFoodDrainMultiplier (welchen ich auf 0.7 habe) habe ich die anderen auf 1 gelassen, weil es dadurch wohl auch wieder zu anderen Problemen gibt. Hatte temporär den WildDinoCharacterFoodDrainMultiplier auch auf 10 um einen Basilo zu zähmen. Aber danach wieder auf 1 gesetzt.

  • hey hat noch wer beim verpaaren Probleme ?

    Bei mir steht egal wo er steht das lava benötigt wird hab schon 2 mal den platz zum verpaaren geändert weil nach ein update es an mein ersten nicht mehr ging (lava vermutlich nicht tief genug) beim 2 Platz muss ich zu gar schon in der lava schwimmen mit den spieler und nach den letzten Update geht es da wieder nicht mehr .

    Kennt das wer oder hat eine lösung dafür?

  • Hm komisch, grad auf der Map müsste es gehen.

    Würde höchstens vorschlagen das mal auf einer anderen Map zu testen, ich selbst habe es auch noch nicht auf Genesis probiert nur auf Scorched Earth.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.