Ständig Ce Fehler durch Genesis

  • Hallöchen hab seid einigen Tagen ständig Ce Fehler von Lags mal zu schweigen da dann ohnehin meine Einstellungen resetet werden spiele ich weniger Ark .Leider war Genesis so auf den Markt zu bringen eine ganz schlechte Idee.

  • Also ich habe auch seit zwei Tagen immer mal wieder ne Zeit, wo es recht stark laggt. Ce-Fehler bekomme ich auch ab und an. Habe allerdings auch damit gerechnet, dass es anfangs recht holprig laufen wird. Für mich aber immer noch eines der DLCs, die recht stabil laufen, wenn ich da so an Abberation oder Extinction zurück denke.

  • Extinction habe ich auf offi server gespielt da hat es in der Stadt sehr gelaggt aber sonst ging es .Jetzt da ich nicht mehr soviel Zeit habe spiele ich im Singleplayer .Was extrem nervt ist halt das alle Einstellungen komplett resetet werden ,da kann es passieren das ich pro Abend mehrmals alles neu machen muss.

  • Ja, das mit den Einstellungen nervt mich auch. Hatte gestern sicher auch wieder 2-3 Mal CE Fehler... und jedes Mal die Einstellungen wieder machen, ist schon sehr lästig. Ich hoffe einfach, dass die das bald beheben... Ich meine "save" sollte doch eigentlich speichern heissen... :rofl:

  • Gestern hab ich dann auch keinen Nerv mehr gehabt ins Spiel zu gehen nachdem ich nach 5 min zwei Mal im Arctic Biom Ce Fehler hatte.Wieder die Einstellung machen ,nein da hatte ich keine Lust mehr.Wobei ich sehr gerne Ark spiele .Hoffe jeden Tag sehnlichst das es behoben wird.