Hallo
Hab da mal ne frage wie kann ich die Prägungszeit auf 30 min machen bis der Tier wieder die Prägung brauch ?
danke im vorraus
Hallo
Hab da mal ne frage wie kann ich die Prägungszeit auf 30 min machen bis der Tier wieder die Prägung brauch ?
danke im vorraus
Nicht ganz. Beim Standardintervall von 1 wäre die Prägung alle 8 Stunden. Da aber nur Werte mit 2 Nachkommastellen berücksichtigt werden, kannst Du also entweder 0.06 eingeben und alle 28,8 Minuten prägen oder mit 0.07 alle 33,6 Minuten.
Oder du probierst aus, ob 0.0625 angenommen wird.
wie kann ich die prozentzahl ehrhöhen bei denn grossen tieren so das die mehr als 20 prozent bekommen
wie kann ich die prozentzahl ehrhöhen bei denn grossen tieren so das die mehr als 20 prozent bekommen
Nur, indem du die generelle Wachstumszeit beschleunigst, da das Prägeintervall mit dieser Zeit skaliert. Allerdings läufst du dann Gefahr, dass kleinere tiere gar nicht mehr geprägt werden können, da sie vorher schon ausgewachsen sind.
wie kann ich es hab 15 min machen mit der prägungzeit die kleinen tiere sind ja net so willt uns geht es ja nur um die gigas und halt die mittleren tiere
Prägungszeit steh auf 30 min bei allen Tieren wenn ich jetzt den Comand wüsste vom Wachstum könnte ich die es sagen