Dinos loswerden?

  • Hallo,


    Zuerst: Bitte nicht lachen haha


    Bin halt auf meinem privaten Server regelmäßig am Zocken.

    Da das mein erster Server ist, hab ich hier manchmal ein Wenig gecheated. Die wichtigen Sachen habe ich aber alle erspielt.

    Gestern hatte ich Langeweile und habe mich mal an den roten Obelisken rangetraut.
    Da ich von fünf Höhlen in drei drin war und ich immer noch 0/4 von den Artefakten hatte, die ich brauchte, hab ich mir sie gecheated. (Hab tbh keine Ahnung, wo ich die richtigen Artefakte hätte finden sollen. In drei Wasserhöhlen war nix und in den 3 Höhlen auf der Insel waren nur die falschen.)

    Na ja will keinen aufhalten, daher zum Problem: Hab mir für den Drachen Boss paar sehr starke Dinos gecheated und jetzt chillen die halt auf meiner Insel und ich weiß nicht, wie ich die loswerden kann haha


    Will halt nicht alle gezähmten Dinos löschen, dann sind meine eigenen richtigen ja auch weg.. Kann ich die freilassen, sodass die irgendwann als "wild" zählen und ich die dann löschen kann?


    Vielleicht weiß ja wer die Lösung. :)


    Liebe Grüße

    Texanum