Resourcen farmen - Fragestunde

  • Ich bin jetzt so langsam an einem Punkt angekommen wo ich nicht nur entsprechende mengen an Resourcen brauche sondern auch bestimmte.

    Daher habe ich ein paar Fragen was das betrifft.


    Metal: Ist es so das man mit der Pickaxe mehr farmen kann als mit der Axt.Einen entsprechenden Dino zum Steine farmen habe ich noch nicht.

    Das ich Steinvorkommen mit mehr mit Metal finden kann ist mir bekannt,ebenso in Höhlen.


    Chitin:Bekommt man das nur von bestimmten Sauriern wie z.b. am Wasser die vierbeiner mit dem Panzer auf dem Rücken,den Namen weis ich grad nicht.


    Polymer bekomme wie wie?Ich habe zwar eine ganz kleine menge mal bekommen,aber ich habe nicht drauf geachtet wie genau.


    Das war es erst mal.

    Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,

    meine Brüder und Schwestern,dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
    Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmen
    unter ihnen in den Hallen von Walhalla,
    wo die Tapferen ewig leben."

  • Mit der Picke bekommst du mehr Metall aus den Vorkommen, aber du solltest dir ruhig einen Ankylo zulegen. Die sind leicht zu zähmen und hauen viel mehr Metall raus, zudem wiegt das Zeug im Ankylo auch weniger.


    Chitin bekommst du zb. von Insekten, die Ameisen oder Mücken mit der Axt abfarmen ober besser noch mit einem Frosch, der holt auch gleich noch Zement mit raus und macht sehr viel schaden an Insekten.

    Du könntest dir auch eine einfache Höhle suchen zb. die am Vulkan falls du auf Island unterwegs bist und dort die Spinnen, Skorpione oder Tausendfüßler abfarmen, die geben auch ganz gut Chitin.


    Du kannst im Schneebiom die Pinguine töten und mit dieser Holzkeule abfarmen, da bekommst du Organisches Polymer oder eben im Fabrikator aus Obsidian und Zement herstellen....

  • Ich Spiele auf The island.


    Als ich Frosch gelesen habe dachte ich erst mal "WAS FÜR EIN DING"


    Ja das mit dem Ankylo hab ich schon gelesen.Hab mir jetzt mit etwas Mühe und Glück nen Bieber gezähmt.Der ist mir beim ersten mal abgehauen,aber danach habe ich ihn bekommen.Die Anakondas und der Sarco haben aber erst mal anfangs für Aktion gesorgt gehabt.


    Selber bin ich noch nicht so viel auf der insel umher gelaufen.Da ich anfangs immer vernascht worden bin bin ich was das betrifft doch etwas vorsichtig.


    Wie geht das den mit dem Frosch?Mache ich mit dem die Tiere erst platt und wird der erst nach dem tot eingesetzt?


    Das ich mir die Dinos besorgen muss ist mir seit kurzem klar weil ich gesehen habe was manche sachen an mats kosten.


    Plattform für nen Baum hört sich toll an,aber bei den ganzen mats ist das bei mir im moment noch so ein Ding.


    Ich gehe aber mal davon aus wenn ich soweit die meisten Kniffe und Tricks raus haben das es für mich einfacher wird.


    Ich merke aber immer mehr das es nicht so ein einfaches Spiel ist wie ich das von anderen gewohnt war.

    Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,

    meine Brüder und Schwestern,dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
    Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmen
    unter ihnen in den Hallen von Walhalla,
    wo die Tapferen ewig leben."

  • Gibtes solche Arten von Maps wo man auch sehen kann welcher Dino wo zu finden ist.

    Also das man sagen wir eingeben oder angeben kann nach welchem Dino man sucht und das dann die Orte makiert werden für den entsprechenden Dino?


    Gibt es sowas in der Art.Weil dann kann ich mir mal gezielt ne Route machen um mir nen bestimmten Dino zu holen,ohne das das Risiko zu groß ist.

    Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,

    meine Brüder und Schwestern,dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
    Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmen
    unter ihnen in den Hallen von Walhalla,
    wo die Tapferen ewig leben."

  • SUPER.Die hilft mir gut weiter.Besten Dank.


    Ich kenne ja diese Interaktiven maps von anderen SPielen und finde diese Klasse.

    Vor allem wenn damit die Karte auch sehr gut dargestellt wird und man sich diverse Punkte zusammen oder einzeln anzeigen lassen kann.

    Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,

    meine Brüder und Schwestern,dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
    Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmen
    unter ihnen in den Hallen von Walhalla,
    wo die Tapferen ewig leben."

  • hab dich mal in den Fragen Bereich verschoben ;)


    Tutorials Bereich ist da, um dort Tutorials bereitzustellen...nicht danach zu fragen ;)


    Aber nichts für ungut... manchmal weiß man einfach nicht was man wo reinstellen soll...kann passieren ;)


    LG

    Wiese

  • Wenn du einen guten Beelzebufo hast dann lvl. den auf Schaden & Ausdauer und geh in die „Zementhöhle“ aus Island. Setz dich rauf und gleich relativ am Anfang kommen viele von den Libellen dingern. Musst nicht weit rein aber der Frosch killt & frisst sie dann. Da bekommst du genug Chitin & als Bonus noch Zement :saint:

    <3   Bananen Cluster PvPvE   <3

    <3 Only for Playstation <3


  • Ansich sollte es kein Tutorial werden.


    Aber ich habe so schon gute infos gesammelt.

    Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,

    meine Brüder und Schwestern,dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
    Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmen
    unter ihnen in den Hallen von Walhalla,
    wo die Tapferen ewig leben."

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.