Bloodstalker Zähmung

  • Habe ich die Anpassung für den Bloodstalker im letzten Patch(PS4) übersehen? Mit den blood-packs wird nur eine Effektivität von 57,1% erreicht :cursing: Es war vorher schon schwierig, den richtigen zu erwischen. Jetzt soll man seine gezähmten Dinos opfern um eine Effektivität von 100% zu erreichen? Hat das schon jemand getestet? Würde mich über eine kurze Rückinfo freuen, welche Dinos dafür geeignet sind.

  • ??? Hab ich was verpasst ???



    Also ich hatte mich schon gewundert warum mein letzter 150er nur 192 wurde und dachte der sei nur genervt worden, aber das mit den Tieren lese ich zum ersten mal. Wo habt ihr die Info her und evtl. ein paar Links?

  • ??? Hab ich was verpasst ???



    Also ich hatte mich schon gewundert warum mein letzter 150er nur 192 wurde und dachte der sei nur genervt worden, aber das mit den Tieren lese ich zum ersten mal. Wo habt ihr die Info her und evtl. ein paar Links?

    Hier zum Beispiel:

    "

    Increasing Efficiency

    By default, the efficiency starts at 30%, which is rather low throughout the entire taming process. To increase its taming efficiency, it requires bloods from killing tamed creatures that it grabbed on (Example are 20px-Parasaur.png?version=f3a67c8210b6583e1439869e426e77e0 Parasaur and 20px-Moschops.png?version=1cedd562df182a4cf03656ecc6520893 Moschops), which increase its efficiency by 10% per kill on a low level dino. Efficiency does not drop once it is raised, allowing taming to be safely made without risking any lowering of efficiency.

    Taming Notes

    • Only kills made through web grabbing counts for the taming efficiency boost. Any kills made through the conventional method do not count.
    • Taming Effectiveness will not reduce when a wild Bloodstalker takes damage.
    • While the Taming multiplier affects the amount of blood pack required to tame the Bloodstalker, the level of the creature used as sacrifice are unaffected by the multiplier."
  • Danke :*


    Und wie bringe ich jetzt den Bloodstalker dazu zuerst mein Tier zu greifen und nicht mich?

    Zumal die ja nicht einzeln am Baum abhängen :D


    Muss ich wohl mal nach Videos suchen...

  • Die Frage hab ich mir auch gestellt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich mir das nicht antu :D
    Wir haben bei uns Max-Lvl 240, die Bloodstaker mit um 50% Effizienzt reichen mir *einred*

  • Und wie bringe ich jetzt den Bloodstalker dazu zuerst mein Tier zu greifen und nicht mich?

    Stell dich etwas weiter weg, als dein Opfertier. Nutze Ghilli und Insektenschutzmittel und schon hat der Bloodstalker nur noch Augen für das arme Tierchen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.