Ark Server Spring Bug

• Hallo, da mir auf den Steamforen niemand weiterhelfen konnte, versuche ich es jetzt hier.

Ich habe vor ca. einer Woche einen Ark Server (PC) erstellt über den Ark Server Manager, doch leider musste ich jetzt feststellen, dass das Springen sehr verbuggt ist hier ein Video: https://www.youtube.com/watch?…ZNq3cp4&feature=emb_title

Weiß jemand, wie man diesen Fehler beheben kann oder was ich falsch gemacht habe, falls jemand die sich den Server einmal anschauen will, wegen dem Fehler, bitte Privat anschreiben.

Mit Freundlichen Grüßen

Nikolas Sebald

Administrator von BitGamingEU Ark Community

<3

• Scheint das gleiche Problem zu sein, dass letztes Jahr schonmal bestand.

-> "Springbug" seit dem Osterpatch

Leider kommt es manchmal vor, dass mit einem Update alte Fehler wieder neu rein kommen.

Ich weiß nicht ob es damals eine Lösung gab, oder ob man auf einen Patch warten musste, aber vielleicht melden sich die damals betroffenen nochmal und teilen mit, wann bzw. wie das Problem behoben werden konnte. (Hab den alten Thread jetzt nicht nochmal nachgelesen - vielleicht stand da auch eine Lösung drin.)

• Ja es gab eine Lösung, aber ich glaube ich hatte die nicht mitgeteilt. (Schande auf mein Haupt) :rolleyes:

Wir hatten einen komplett neuen Server aufgemacht, einmal pur gestartet und dann die Save Dateien aufgespielt und schon war der Fehler weg. Kein Plan was da los war :?:

• Okay danke, aber das Problem ich habe die 6 server ja erst vor einer Woche ungefähr auf gesetzt und ich schätze, wenn ich die jetzt neu mache, wird dieser Fehler wieder auftreten.

Mit Freundlichen Grüßen

Nikolas Sebald

Administrator von BitGamingEU Ark Community

<3

• Ich kann dir das nicht sagen. Bei uns hat es geholfen.

Wir haben ja 3 Server. Wir haben also 3 neue erstellt mit den entsprechenden Maps und sind einmal gejoint.

Bei keinem der Server war ein Fehler, also haben wir die aktuellen Saves auf die neuen Server gespielt und es war immer noch kein Fehler.

Die alten Server haben wir dann abgeschalten. Ich frag mich bis heute was das Problem war, da der Bug ja nicht in den Files war. Bis heute laufen die Server aber fehlerfrei. ;)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.