DIe letzte Note HLN-A 1?

  • Es gibt weiter unten in der Lava-Höhle ne Art Ruine mit glaube 2 Kisten, dort befindet sich auf jeden Fall ne HLN-A Note. Warst du da schon?

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Es gibt weiter unten in der Lava-Höhle ne Art Ruine mit glaube 2 Kisten, dort befindet sich auf jeden Fall ne HLN-A Note. Warst du da schon?

    Die stelle meinte ich ja! Da sind 2 Kisten, die habe ich, aber daneben ist an der Wand so eine pulsierende Säule, und da soll noch eine sein. Die Höe stimmt laut dem Mod!

    Ich bin keine Prinzessin! Ich bin eine Khaleesi

  • Laut Gamepedia gibt es in der Lavahöhle nur eine HLN-A Note (siehe hier).


    Die pulsierende Säule kannst du ignorieren. Hab Hier mal nen Video. Gleich zu Beginn sieht man die Stelle, an der man die Note bekommt

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

    Einmal editiert, zuletzt von Alexiel83 ()

  • Laut Gamepedia gibt es in der Lavahöhle nur eine HLN-A Note (siehe hier).


    Die pulsierende Säule kannst du ignorieren. Hab Hier mal nen Video. Gleich zu Beginn sieht man die Stelle, an der man die Note bekommt

    dieses Ding das sich da meldet und rumschwebt hab ich aber nicht und kann ich auch nicht reinspawnen O.o Die anderen HLN-A Notizen habe ich komischerweise aber, auch ohne das teil X/ Heißt das jetzt ich kann den Erfolg garnicht machen ohne Genesis zu kaufen? =O


    Edit: Komando zurück... Ich hab nicht gesehen und nicht dran gedacht dass ich einige Ignoriert habe >< Also hab ich ganichts von HLN-A

  • Genau das Teil benötigst du aber, um die Notizen überhaupt zu aktivieren. Gab es zum Genesis DLC dazu. Könntest aber mal versuchen, den Mini-HLNA Skin über die Konsole zu bekommen. Ob es funktioniert, keine Ahnung. Ist aber zumindest nen Versuch Wert. Wenn du ihn bekommen solltest, einfach in den Nebenhand-Slot packen.


    Hier mal beide Spawn-Codes:


    cheat GFI MiniHLNA 1 0 0


    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Skin/PrimalItemSkin_MiniHLNA.PrimalItemSkin_MiniHLNA'" 1 0 0

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • das hatte ich bereits versucht. Geht nicht T.T Ist ja echt das letzte dass man Erfolge nicht machen kann wenn man nicht alles gekauft hat

    Ich bin keine Prinzessin! Ich bin eine Khaleesi

  • Ich glaube gar nicht, dass die Errungenschaft insoweit aktualisiert wurde, als dass man nun auch die HLN-A-Notes haben muss.
    Oder hast du irgendwo gelesen, dass man die nun auch braucht?

  • Ich glaube gar nicht, dass die Errungenschaft insoweit aktualisiert wurde, als dass man nun auch die HLN-A-Notes haben muss.
    Oder hast du irgendwo gelesen, dass man die nun auch braucht?

    Außer die HLN-A habe ich jetzt alle, auch die Bosse und ich bekomme den 100% Erfolg einfach nicht =/


    Habe gerade noch etwas rum gesucht und vielleicht hilft dir diese Mod ja weiter => Klick



    damit hats geklappt und ich bin bei 100%! Danke :D

    Ich bin keine Prinzessin! Ich bin eine Khaleesi

    Einmal editiert, zuletzt von Raenerys ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.