DIe letzte Note HLN-A 1?
-
- PC-Allgemein
- Survival Evolved
- Raenerys
- Erledigt
-
-
-
Klingt richtig, in der Lava Höhle mit dem HLN-A etwas an der Pulsierenden Wand lang gehen und dann sollte es sich öffnen...
-
-
Klingt richtig, in der Lava Höhle mit dem HLN-A etwas an der Pulsierenden Wand lang gehen und dann sollte es sich öffnen...
hab ich mehrfach versucht =/ Will nicht
-
-
-
Es gibt weiter unten in der Lava-Höhle ne Art Ruine mit glaube 2 Kisten, dort befindet sich auf jeden Fall ne HLN-A Note. Warst du da schon?
Die stelle meinte ich ja! Da sind 2 Kisten, die habe ich, aber daneben ist an der Wand so eine pulsierende Säule, und da soll noch eine sein. Die Höe stimmt laut dem Mod!
-
-
-
dieses Ding das sich da meldet und rumschwebt hab ich aber nicht und kann ich auch nicht reinspawnen O.o Die anderen HLN-A Notizen habe ich komischerweise aber, auch ohne das teil Heißt das jetzt ich kann den Erfolg garnicht machen ohne Genesis zu kaufen?
Edit: Komando zurück... Ich hab nicht gesehen und nicht dran gedacht dass ich einige Ignoriert habe >< Also hab ich ganichts von HLN-A
-
Genau das Teil benötigst du aber, um die Notizen überhaupt zu aktivieren. Gab es zum Genesis DLC dazu. Könntest aber mal versuchen, den Mini-HLNA Skin über die Konsole zu bekommen. Ob es funktioniert, keine Ahnung. Ist aber zumindest nen Versuch Wert. Wenn du ihn bekommen solltest, einfach in den Nebenhand-Slot packen.
Hier mal beide Spawn-Codes:
cheat GFI MiniHLNA 1 0 0
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Skin/PrimalItemSkin_MiniHLNA.PrimalItemSkin_MiniHLNA'" 1 0 0
-
-
Genau das Teil benötigst du aber, um die Notizen überhaupt zu aktivieren. Gab es zum Genesis DLC dazu. Könntest aber mal versuchen, den Mini-HLNA Skin über die Konsole zu bekommen. Ob es funktioniert, keine Ahnung. Ist aber zumindest nen Versuch Wert. Wenn du ihn bekommen solltest, einfach in den Nebenhand-Slot packen.
Hier mal beide Spawn-Codes:
cheat GFI MiniHLNA 1 0 0
cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Skin/PrimalItemSkin_MiniHLNA.PrimalItemSkin_MiniHLNA'" 1 0 0
das hatte ich bereits versucht. Geht nicht T.T Ist ja echt das letzte dass man Erfolge nicht machen kann wenn man nicht alles gekauft hat
-
-
-
Ich glaube gar nicht, dass die Errungenschaft insoweit aktualisiert wurde, als dass man nun auch die HLN-A-Notes haben muss.
Oder hast du irgendwo gelesen, dass man die nun auch braucht? -
Ich glaube gar nicht, dass die Errungenschaft insoweit aktualisiert wurde, als dass man nun auch die HLN-A-Notes haben muss.
Oder hast du irgendwo gelesen, dass man die nun auch braucht?Außer die HLN-A habe ich jetzt alle, auch die Bosse und ich bekomme den 100% Erfolg einfach nicht =/
damit hats geklappt und ich bin bei 100%! Danke
-
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.