Engramme lassen sich nicht entfernen

  • Hallo Leute!

    Ich versuche schon einige Zeit folgende Engramme zu entfernen:


    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_PrimalItemStructure_Metal_OceanPlatform_C",EngramHidden=true)

    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_PrimalItemStructure_TekJumpPad_C",EngramHidden=true)

    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_PrimalItem_WeaponMiningDrill_C",EngramHidden=true)

    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_PrimalItemArmor_SpaceWhaleSaddle_Tek_C",EngramHidden=true)

    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_PrimalItem_WeaponTekCruiseMissile_C",EngramHidden=true)

    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_PrimalItem_WeaponTekClaws_C",EngramHidden=true)

    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_PrimalItem_WeaponTekGrenadeLauncher_C",EngramHidden=true)


    könnte jemand mal drüber schauen und mir sagen warum es bei allen anderen geht, nur diese 7 lassen sich nicht entfernen?


    LG

  • Ohne jetzt im Detail nach den Entries zu schauen würde ich mal sagen wegen dem PrimalItem.... im Classname


    Ansonsten hier mal nachschauen.

  • Vielen lieben Dank an dich Blacky_


    so sollte es aussehen:


    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_OceanPlatformMetal_C",EngramHidden=true)

    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_JumpPad_C",EngramHidden=true)

    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_MiningDrill_C",EngramHidden=true)

    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TekSpaceWhaleSaddle_C",EngramHidden=true)

    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_CruiseMissile_C",EngramHidden=true)

    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_PrimalItem_WeaponTekClaws_Gauntlet_C",EngramHidden=true)

    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_TekGrenadeLauncher_C",EngramHidden=true)


    Lieben Gruß

  • Ohne dem rot markierten, mag das richtig sein. (Nur mal kurz drüber geschaut)

  • Achja eine Sache noch, dafür wollte ich jetzt nicht extra einen neuen Beitrag aufmachen.


    Würde ganz gerne die Pteranodons gegen die Motten auf TheIsland tauschen. Habe Dinowipe gemacht aber es spawnen keine Motten... die Petris sind natürlich auch weg...


    NPCReplacements=(FromClassName="Ptero_Character_BP_C",ToClassName="Moth_Character_BP_C'")

  • Ich bin mir nicht sicher, aber kann man durch Tiere ersetzen, die eigentlich auf der Map an sich nicht spawnen?
    Im Zweifel würde ich dann nur die Tiere ausschalten und die Motten manuell hinzufügen mit eigenem Spawn.
    Erklärt wird das zum Beispiel hier

  • Ich bin mir nicht sicher, aber kann man durch Tiere ersetzen, die eigentlich auf der Map an sich nicht spawnen?

    Das kann natürlich sein das es deswegen nicht geht und würde auch Sinn machen.

    meine erfahrung ist das der replacebefehl nur ausschaltet

    Den Verdacht hatte ich auch schon mal, ist aber lange her. Sollte aber eigentlich gehen wie der TE es probiert hat.

    Im Zweifel einfach mal testen und Allos, oder irgendwas anderes auffälliges einbauen zum testen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.