Alternativen zu bestimmten Mods

  • Hallo,

    Ich wollte fragen ob ihr ein paar gute alternativen zu bestimmten mods kennt. Der Grund ist das wir einen eigenen Server gemietet haben und leider manche Mods zu alt sind.

    Die Mods für die ich alternativen suche sind:

    -Max Level 200

    -Death helper

    -Awesome Teleporters!

    -Upgrade Station v1.8i

    Ich danke schonmal jedem der Antwortet :):saint:

  • kannst du ja mal testen ob sie irgendein Problem verursachen.



    Die Moder bekommen für ihre Arbeit keine Gelder und machen Mods als reine Hobby Projekte es kann natürlich sein da das ARK Defkit eine stark veralteten Version von der unreal engine 4.0 ist das einfach zur alten Software kein Interesse mehr besteht. Viele Moder sind übergegangen an neue Systeme und entwickeln dort anderes. Ich denke das viele Moder diesen

    Weg früher oder später folgen werden, da es in der EU4.0 immer wieder zu Problemen kommt die nicht seien müssten.



    also einfach probieren... Probleme kann es immer geben.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.