Adresse konnte nicht abgefragt werden

  • Hallo zusammen,

    ein Freund und ich haben seit zwei Tagen nochmal einen eigenen Server gemietet. Die beiden Male in der Vergangenheit hat alles reibungslos funktioniert. Jetzt schaffen wir es aber beide nicht auf den Server, da immer die Nachricht „Adresse konnte nicht abgefragt werden“ erscheint. Wir haben jetzt zwei Tage gewartet, um zu schauen, ob es vielleicht mit einem neuen Update funktioniert, welches bisher aber noch nicht kam. Auf offizielle Server kommen wir ohne Probleme.

    Daher meine Frage: Weiß hier jemand, was man da tun könnte?

    Bisherige Maßnahmen: Router und Xbox neu gestartet.

    Infos: Konsole: Xbox, Anbieter: Telekom, Server von Nitrado


    Vielen Dank im Voraus!

  • Ja, schon mehrere Male, auch Passwörter geändert und die verschiedene Karten getestet.

    Habe hier aber einen hilfreichen Post gefunden, wo jemand bei nitrado das Problem lösen konnte. Dort werden wir es jetzt erstmal versuchen.

    Danke!