Ark Cluster

  • Dann die Gegenfrage, wie hast du es geschafft, dass du den Server in der Liste siehst? :D



    Dein Problem könnte sein, dass die nicht mit einer ClusterID versehen wurden. Werden deine Server im selben Verzeichnis gestartet?


    Schau mal bei meinen Post vorbei:


    Problem mit Cluster

  • die server werden nicht im gleichen verzeichnis gestartet wüsste auch nicht wie ich beide server ins gleiche verzeichnis bekomme


    die cluster ids sind eingetragen und stimmen überein


    Code: Startscript
    "cd ShooterGame/Binaries/Linux && ./ShooterGameServer {{SERVER_MAP}}?listen?SessionName='{{SESSION_NAME}}'?ServerPassword={{ARK_PASSWORD}}?ServerAdminPassword={{ARK_ADMIN_PASSWORD}}?Port={{SERVER_PORT}}?RCONPort={{RCON_PORT}}?QueryPort={{QUERY_PORT}}?RCONEnabled={{ENABLE_RCON}} -ClusterDirOverride=/home/container/arkcluster -NoTransferFromFiltering -clusterid=cluster1 -server -log"

    ClusterDirOverride hab ich auch versucht auf ein richtigen Pfad anzugeben aber scheinbar unterstützt das WI keine shared folder.....

    Einmal editiert, zuletzt von BleckHall ()

  • Ist nun schon 2 Jahre her, aber habe eine Möglichkeit gefunden, mehrere ARK Server aus verschiedenen Verzeichnissen über das Panel so zu verbinden das das ARK-Cluster Automatisiert und ohne Probleme funktioniert, sollte einer von euch dort doch noch Interesse haben werde ich es euch natürlich gerne mitteilen!

  • Ist nun schon 2 Jahre her, aber habe eine Möglichkeit gefunden, mehrere ARK Server aus verschiedenen Verzeichnissen über das Panel so zu verbinden das das ARK-Cluster Automatisiert und ohne Probleme funktioniert, sollte einer von euch dort doch noch Interesse haben werde ich es euch natürlich gerne mitteilen!

    besteht dein angebot immer noch?? xD

    ARKMANAGER USER - LINUX

    hi


    Ich versuche vieles, aber Frage auch gerne die das System besser kennen

    lol

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.