Hey ihr arbeitet jemand zufällig mit dem Pterodactyl Webinterface und hat ein funktionierendes Ark-Cluster hinbekommen bei mir geht das ganze iwie nicht.
Ark Cluster
-
- PC-Allgemein
- Survival Evolved
- BleckHall
- Erledigt
-
-
-
Ich. aber habe das auch noch nicht hinbekommen.
Items usw. kann man transferieren, jedoch nicht zum anderen ARK reisen.
-
-
wie genau hast du das gemacht weil bei mir kann man zum anderen server reisen nur spawnt man dort dann nackt und auf dem eigentlichen herkunftsserver muss man dann en neuen char erstellen =(
-
Dann die Gegenfrage, wie hast du es geschafft, dass du den Server in der Liste siehst?
Dein Problem könnte sein, dass die nicht mit einer ClusterID versehen wurden. Werden deine Server im selben Verzeichnis gestartet?
Schau mal bei meinen Post vorbei:
-
-
die server werden nicht im gleichen verzeichnis gestartet wüsste auch nicht wie ich beide server ins gleiche verzeichnis bekomme
die cluster ids sind eingetragen und stimmen überein
Code: Startscript"cd ShooterGame/Binaries/Linux && ./ShooterGameServer {{SERVER_MAP}}?listen?SessionName='{{SESSION_NAME}}'?ServerPassword={{ARK_PASSWORD}}?ServerAdminPassword={{ARK_ADMIN_PASSWORD}}?Port={{SERVER_PORT}}?RCONPort={{RCON_PORT}}?QueryPort={{QUERY_PORT}}?RCONEnabled={{ENABLE_RCON}} -ClusterDirOverride=/home/container/arkcluster -NoTransferFromFiltering -clusterid=cluster1 -server -log"
ClusterDirOverride hab ich auch versucht auf ein richtigen Pfad anzugeben aber scheinbar unterstützt das WI keine shared folder.....
-
Ist nun schon 2 Jahre her, aber habe eine Möglichkeit gefunden, mehrere ARK Server aus verschiedenen Verzeichnissen über das Panel so zu verbinden das das ARK-Cluster Automatisiert und ohne Probleme funktioniert, sollte einer von euch dort doch noch Interesse haben werde ich es euch natürlich gerne mitteilen!
-
-
Moin DarkPhoenix137
Wäre super nett wenn du mich mal anschreiben würdest, ich versuche gerade sowas hinzukriegen.
MfGSplinti
-
Guten Tag DarkPhoenix137
Wäre cool wenn du mit auch mitteilen könntest wie du das angestellt hast
Versuche selbst auch ein Cluster darüber abzubilden.
Danke dir
-
-
Ist nun schon 2 Jahre her, aber habe eine Möglichkeit gefunden, mehrere ARK Server aus verschiedenen Verzeichnissen über das Panel so zu verbinden das das ARK-Cluster Automatisiert und ohne Probleme funktioniert, sollte einer von euch dort doch noch Interesse haben werde ich es euch natürlich gerne mitteilen!
besteht dein angebot immer noch?? xD
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.