Hey, bei ner bekannten von mir Stürzt Ark dauernd ab ohne Fehlermeldung, friert teilweise kurz ein , manchmal auch nicht und beendet sich einfach.
Die Systemdaten füg ich im Anhang hinzu, meines erachtens nach kann es nicht an der Hardware liegen da ich viele kenne die mit weitaus schlechterer Ausstattung spielen, aber sicher bin ich mir nicht da ich kein absoluter Profi darin bin
Zum Teil kann sie 5 Stunden ohne absturz zocken und manchmal stürzt es im 10 Minuten Takt ab ohne das sie was ändert.
Sie hat schon den Rechner formatiert und WIndows neu aufgespielt und alle Treiber usw mit auf den neusten Stand gebracht inkl. Windows updates und den Standard Kram. Grafik schon Testweise auf ein Minimum reduziert. Die Temperatur liegt meist zwischen 70 - 80°, haben den Rechner bzw vor allem die Lüfter einmal gereinigt.
Langsam gehen mir die Ideen aus, wir haben auch schon das ein oder andere an Lösungsvorschlägen hier aus dem Forum probiert.
Das ist die Modliste des aktuellen Servers :
Editable Server UI (WBUI) Open Source
Super Structures
Castles, Keeps, and Forts: Remastered
Upgrade Station v1.8i
Awesome SpyGlass!
ecos RP Decor
RR-HomeDeko and more!
Additional Emotes
Death Recovery Mod (v1.11.2)
FOG Build & Deco V2.1
Force of Gaming V2.2
Das sind allerdings bis auf 3 Mods komplett andere wie auf dem alten Server wo das Problem auch schon bestand.
Vll haben wir ja den einen oder anderen Crack dabei der mit den Informationen was anfangen und helfen kann.
Ich danke im Voraus.