Mod gesucht: Alle Dinovarianten

  • ich suche seit einiger zeit nach solch einer mod, finde aber irgendwie keine dazu (vielleicht bin ich auch nur blind) daher wollte ich mal euch fragen: ist euch bekannt ob es eine mod gibt / in arbeit ist, mit welcher man alle dinos die es gibt, auf einer map haben kann? seien es wyvern auf the island, oder die x-dinos, die aberration dinos ect.

    in unserem projekt wäre sowas echt genial. (oder gibt es bekannte spawncodes welche man auf jeder map verwenden kann?)

  • es gibt ini einträge für die dinos geht für alles außer genesis dinos (x) und die eierklaudinos sind halt ohne mod nicht zähmbar wenn du wirklich alle haben willst muss du auf der vulcano map spielen die hat alle drauf sogar genesis(magmasar aktuell noch nicht tamebare)

  • Nein da verschwindet nix. Nur bei Mods muss man da aufpassen.

    Die Codes sind ja nur für den Spawn zuständig.


    Du kannst dir aber auch einzelne Exemplare cheaten wenn du sie eh nicht dauerhaft auf der Map haben möchtest.


    Die Spawncodes stehen zu jeder Kreatur in der Wiki, einfach mal googeln.

  • Ich weiß nicht wo du geschaut hast. Bestimmt hier in der Forumwiki, oder?

    Denn in der offiziellen stehen die Spawnbefehle drin.


    Hier mal der Link zu Genesis.

    Dort sind ja alle Tiere wiederum verlinkt und dort findest du dann die Spawnbefehle.

  • die von genesis funktionieren nicht auf valguero getestet wild spawnen geht bei denen warum auch immer nicht

    Beim Einbau in die Game.ini mag das sein, aber per Cheat im Spiel über die Konsole sollte das doch gehen. :/

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.