Serversetting "EnableCryoSicknessPVE=true"

  • Huhu Zusammen,


    habe seit heute morgen das Problem, dass oben genannte Befehlszeile immer wieder auf True gesetzt wird obwohl ich es auf False setze, sprich deaktiviere.


    Beim Abspeichern ist noch alles richtig, ist der Server hochgefahren ist es wieder aktiv.


    Meinen Server habe ich bei Nitrado.

    Wäre schön wenn mir da einer helfen könnte, danke.

  • Moin,


    in welche Konfig trägst du den Befehl denn ein ?


    Es muss in die GameUserSettings.ini rein in der Rubrik [ServerSettings]


    Also so :


    [/Script/ShooterGame.ShooterGameUserSettings]


    [ServerSettings]

    EnableCryoSicknessPVE=true

  • Genau das habe ich getan - und bis gestern hat ja auch alles einwandfrei funktioniert. Deswegen frage ich mich jetzt warum es jetzt nicht mehr geht.


    Nachtrag:


    Es wurden auch keine anderen Änderungen durchgeführt das ggf. diesen Umstand hätte auslösen können. Auch das seit gestern laufende Osterevent kann es nicht ausgelöst haben, da es ja gestern trotz aktivem Event gegangen ist.

  • Das ist komisch aber entferne doch mal den Befehl ganz aus der Konig dann ist es doch eh deaktiviert, so war es bei mir zumindest und ich habe den Befehl bei mir auf True weil wir es aktiviert haben möchten.

  • Vielleicht hat ja auch der Osterpatch wieder einiges über den Haufen geworfen.

    Wäre ja nicht das erste mal...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.