Serversetting "EnableCryoSicknessPVE=true"

  • Huhu Zusammen,


    habe seit heute morgen das Problem, dass oben genannte Befehlszeile immer wieder auf True gesetzt wird obwohl ich es auf False setze, sprich deaktiviere.


    Beim Abspeichern ist noch alles richtig, ist der Server hochgefahren ist es wieder aktiv.


    Meinen Server habe ich bei Nitrado.

    Wäre schön wenn mir da einer helfen könnte, danke.

    1

  • Moin,


    in welche Konfig trägst du den Befehl denn ein ?


    Es muss in die GameUserSettings.ini rein in der Rubrik [ServerSettings]


    Also so :


    [/Script/ShooterGame.ShooterGameUserSettings]


    [ServerSettings]

    EnableCryoSicknessPVE=true

  • Genau das habe ich getan - und bis gestern hat ja auch alles einwandfrei funktioniert. Deswegen frage ich mich jetzt warum es jetzt nicht mehr geht.


    Nachtrag:


    Es wurden auch keine anderen Änderungen durchgeführt das ggf. diesen Umstand hätte auslösen können. Auch das seit gestern laufende Osterevent kann es nicht ausgelöst haben, da es ja gestern trotz aktivem Event gegangen ist.

    1