Genesis Tek Replikator + Kryokrankheit

  • huhu^^


    wir haben auf unserem eigenen privaten Server endlich einen Tek Replikator bekommen, aber der funktioniert nicht x.x

    wir können das Inventar nicht öffnen.. wenn wir e gedrückt halten steht auch nur "abreissen" da...

    Desweiteren haben wir immer noch die Kryokrankheit, trotz des neu hinzugefügten Befehls.. (habe es einmal mit 'ture' und einmal mit 'false' getestet, beides ohne erfolg)

    Kann uns da einer weiterhelfen? x.x


    MfG Kira

  • also eingetragen ist sie so bei mir:


    [ServerSettings]

    EnableCryoSicknessPVE=false


    zur zeit... ich setze es immer direkt darunter, um das auf jeden Fall zu vermeiden :(

    edit: ich hatte den server am anfang auf PVP laufen und diesen mit der änderung auf


    ServerPVE=True


    gesetzt...


    Bosse haben wir im Sumpfbiom den Spino (gamma) und Sarco (gamma) besiegt, aber nichts freigeschaltet bekommen... gemeint sind doch die missionen oder?

  • keine minibosse sondern master controller auf genesis

    https://ark.gamepedia.com/Corrupted_Master_Controller

    ah ok das erklärt schon einmal das eine Problem^^ danke :3


    Kann jemand noch bei den Krykrankheitseinstellungen helfen? x.x
    Sie sind immer noch da und gehen einfach nicht weg... ich habe nun alles mögliche in den einstellungen getestet, aber nichts hat bisher funktioniert :/

    Einmal editiert, zuletzt von Kira1997 ()

  • Kira1997

    Hat den Titel des Themas von „Genesis Tek Replikator“ zu „Genesis Tek Replikator + Kryokrankheit“ geändert.
  • Hi,


    da du nicht geschrieben hast in welcher Datei du die Befehle eingefügt hast:

    Die Befehle gehören in die Datei "GameUserSettings.ini".

    Da es diese Datei mehrmals gibt, ist hier der richtige Pfad: ShooterGame/Saved/Config/WindowsServer/ bzw.ShooterGame/Saved/Config/LinuxServer/

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • dies ist bei mir bei Nitrado in der GameUserSettings.ini

  • Ich habe zwar keinen Server bei einem Hoster wie Nitrado, meine aber, dass der "Expertenmodus" oder ähnlich aktiviert werden muss, damit diese Einstellungen greifen.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ich gebe nochmal gerne alle infos raus, die ich bringen kann:


    Der Server läuft halbtags (also ab mittags bis in die Nacht) online, der Rest ist er offline. Gemietet bei Nitrado.

    Mods:

    Structure Plus

    Awesome Spyglas

    Upgrade Station

    Taming Sedative

    Platforms Plus


    Die Kryokapseln stammen aus einer 35.000 Hexagon kostenden Beutekiste (also die Tier 3/ rot)


    soweit klappten bisher alle Einstellungen^^

    So ich hoffe, dass nun die meisten Fragen geklärt sind und vielleicht irgendjemand eine Antwort da draußen hat q.q

  • Moin, zusammen wir haben wohl auch seit 2 tagen ein Problem mit denn Kapseln bei uns kann man die tiere raus holen und einpacken wie man will vorher war das mit der Krankheit jetzt nicht mehr.


    Kann mir jemand sagen ob das ein Bug ist ?


    MFG