suche pvp offi mega pc

  • hi da ich vor paar Monaten von der ps4 auf dem pc gewechselt habe und ich nur ps4 arkfreunde habe wollt ich es hier mal versuchen ein tribe zu finden nun zu mir:


    bin 20 jahre alt WICHTIG ich möchte mit diesem text nicht angeben nur zeigen das ich Erfahrung in ark habe...ich habe alles mögliche schon gettamet und gebreedet vom Dodo bis hin zum giga ich hab z.b gigas gebreedet auf 100% wo es extinction noch nicht gab (also ohne cyropods) so ziemlich alle bosse gelegt iland ragna aba (extinction aber nicht geschafft :D) Titans tamen ist auch kein Problem.. ich kenn mich auf denn meisten karten aus (iland Center ragna scorched extinction und so halb auf aba) nach dem valguero raus kam hab ich aufgehört zu spielen deshalb kenn ich mich da nicht so gut aus so wie auf der neuen karte genesis....ich war lvl 120 und hatte auch mein eigenen Crafter der auch auf diesem lvl war. ich war schon in mehreren megas wie z.b in ww oder zuletzt wahren wir auf einem sc Server alli….farmen ist für mich kein Problem gehört nämlich zum spiel bissl metall auf aba oder ele auf extinction bin ich meistens dabei


    was ich suche


    ich suche ein mega nicht damit ich nichts zu tun habe und mich ausruhen kann sonder wegen der Sicherheit und denn Luxus zu machen was man will (breeden farmen usw) da ich ark kenne weis ich das wenn man nicht in einem mega ist das man nach einem tag weck ist. ich weis es ist ein risko jemaden auf zu nehmen denn man nicht kennt wegen insiden da ich sowas sowieso nicht tue und ich niemaden auf dem pc kenne der ark zockt kann ich es sowieso nicht tun mein einzigstes Problem ist das ich von lvl 0 anfagen muss und ich z.b denn forest und denn desert legen muss wegen tp und Transmitter.... ach und es soll offi pvp sein und nicht small tribes,... ach und par screens von der ps4 hab ich bestimmt auch noch (für meine Glaubwürdigkeit) und außerdem bin ich eig 24/7 on xD

    Einmal editiert, zuletzt von Chupa165 ()

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.