Wandernde Dinos

  • Ich denke mal Ihr kennt das Problem.

    Kaum ist ein Dino in seinem Gehege und kann sich freibewegen buggt er sich auch schon durch die erste Wand.

    Ich weiß, dass das ganze passiert da die Dinos zu erst geladen werden und dann erst die erbauten Strukturen.

    Ich denke mal es gibt nichts in den Einstellungen die das Problem beheben.

    Meine Frage wäre lediglich, ob man bei diesem Problem noch auf einen Patch hoffen darf, da das ganze ja eigentlich schon jahrelang bekannt ist.


    Ps: Bitte kein Lösungsvorschlag wie "stell die Dinos nicht auf wandern"


    Danke im Voraus :)

  • Erstmal danke für die Antwort.


    Ich kenne mich natürlich bei sowas nicht aus, da ich keine Ahnung vom Programmieren habe, aber es würde halt helfen, wenn beispielsweise die Dinos nach dem Laden für ein paar Sekunden einen freez hätten bis die Strukturen geladen sind.


    Die Dino Leash wäre wirklich eine sehr gute Idee leider gibt es die nur in Extincion und nicht auf the island.

  • Erstmal danke für die Antwort.



    Die Dino Leash wäre wirklich eine sehr gute Idee leider gibt es die nur in Extincion und nicht auf the island.

    Die funktioniert auch nicht wirklich wenn es um dein Problem geht, brauchst also nicht traurig sein die nicht zu haben. ;)

  • Ich glaub auch, dass es "weniger Probleme" macht wenn sie direkt innerhalb "gesnapten" Zäunen sind... zumindest kommt es uns so vor... Unsere Käfer und schnecken wandern auch schon ewig im Haus rum ohne rauszubuggen.


    (Und die Dinoleine....naja. ... mir geht der rote Bereich mehr am Socken als alles andere :) )

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.