Meine Burg auf Valguero

  • Bauen Sie nicht darauf auf, es sei denn, Sie möchten die Kristallbrut in diesem Bereich töten. Es sieht cool aus, aber wir versuchen, die Leute davon abzuhalten, die Landschaft zu zerstören

    2 Mal editiert, zuletzt von Wiese ()

  • Bauen Sie nicht darauf auf, es sei denn, Sie möchten die Kristallbrut in diesem Bereich töten. Es sieht cool aus, aber wir versuchen, die Leute davon abzuhalten, die Landschaft zu zerstören

    Google-Übersetzer?

    Meinst du sie blockt damit die Kristall-Spawns oder was willst du damit sagen?

    Bei Bauprojekten ist sowas doch nebensächlich. Vorallem, was soll dieser Befehlston?


    Mir gefällt deine Burg jedenfalls, liebe Angelina. Ich denke nicht, dass du die Landschaft zerstörst, sondern sie im Gegenteil prima integrierst.

  • Bauen Sie nicht darauf auf, es sei denn, Sie möchten die Kristallbrut in diesem Bereich töten. Es sieht cool aus, aber wir versuchen, die Leute davon abzuhalten, die Landschaft zu zerstören

    Die zwei Links hab ich jetzt mal nur entfernt.... sollte hier nochmal ein Beitrag mit entsprechenden Links zu nicht relevanten Drittanbietern von dir kommen, müssen wir dich aufgrund SPAM Verdacht leider vom Forum ausschließen - Nichts für ungut...einmal ist keinmal .... Bitte beachten!


    LG und noch viel Spaß bei uns

    Wiese