ich brauche eine mod

  • Ich brauche eine mod die dodos

    random eier legen läst zum beispiel wenn ein dodo paar also 2 lvl 140 sich paaren soll kein dodo ei rauskommen sondern 1 random dino ei

    ich habe bissher nichts dergleichen gefunden habe aber eine projekt idee dafür und da ich es leider nicht selber machen kann weil ich nicht genug speicherplatz für das ark dev kit habe suche ich jemanden der mir das programieren kann


    LG Brom

  • Ich kann Dir zwar keine Mod erstellen, aber vllt macht diese hier, die ich im Workshop gefunden hab schon das, was du benötigst:


    Random Egg Spawner

  • Ich kann Dir zwar keine Mod erstellen, aber vllt macht diese hier, die ich im Workshop gefunden hab schon das, was du benötigst:


    Random Egg Spawner

    Die mod hab ich mir genau wie einige Möglichkeiten auch angesehen Hauptproblem dabei ist das du keinen Einfluss auf das level hast


    Es gab früher mal eine solche mod names egg roullette aber die wurde aus dem workshop entfernt

  • Ich hab deine beiden letzten Beiträge zusammengefügt - Bitte verwende künftig die "Bearbeiten" Funktion um Doppelposts zu vermeiden (Dort kannst du den "neuen" Beitrag dann auch als neu markieren, wenn du möchtest dass er wieder bei den ungelesenen auftaucht)


    LG

    Wiese

  • Hiho die mod ist super leicht zu machen und wird relativ klein wahrscheinlich 7-25 kb. allerdings sehe ich keinen nutzen für nur diese mod, wenn muss da etwas bei sein.

    Mahatma Glück, Mahatma Pech, Mahatma Gandhi !

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.