Ark nicht dedizierter Server Probleme

  • Hallo!

    Ich habe mit zwei Freunden immer über einen nicht dedizierten Server, den einer meiner Freunde hostet gespielt.

    Seit neuem ist es mir jedoch nicht mehr möglich ihm zu joinen. Desweiteren ist er in der Server List nicht auffindbar. Ich habe schon einiges probiert (alle Mods neue installiert, ARK auf Fehler überprüft, über die Steam Friendlist joinen usw.). Wenn ich versuche über die Friendlist zu joinen kommt eine Fehlermeldung "Verbindung zum Server unterbrochen". Das komische ist, dass mein zweiter Freund diese Probleme nicht hat.

    Hätte jemand eine Idee was ich noch probieren könnte?

    Schon mal vielen Dank im Voraus.

  • Hallo

    Das selbe Problem hatte mein Freund auch. Allerdings konnte er immer 1-2 Stunden spielen und dann wurde er gekickt. Er kam danach auch nicht mit mehr drauf.

    Da wir es immer und immer wieder versucht haben, sind wir dann einfach auf einem PVE Server auf Ragnarok gewechselt.

    Vielleicht findest du ja noch eine Lösung für das Problem.lol

    LG

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.