Alle Kreaturen auf einer Karte?

  • Hallo,


    ich habe, nach sehr langer Zeit, mal wieder ARK gestartet und spiele auf Ragnerok, im Singleplayer.

    Die DLCs Extinction; Aberrtion und Genesis besitze ich nicht, ich überlege aber sie mir zu kaufen.

    Deswegen vorab meine Frage, gibt es eine Möglichkeit, die Kreaturen von Extinction, Aberration, Scorched Earth und vielleicht noch Valguero, auf einer Karte zu vereinen?
    Sonst würden die DLCs für mich nämlich keinen Sinn machen.

    Habe im Workshop 1-2 Sachen gefunden, aber so richtig schlau bin ich da leider nicht drauß geworden.

    Genesis habe ich jetzt mal außen vor gelassen, weil das ja noch "neu" ist.

    Lieben Gruß

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.