Einen wunderschönen guten Tag,
nach viel Servermodding mit vorhandenen Mods und co, möchte ich mich nun mal selber ein wenig versuchen. Vllt so ein wenig als Lernprojekt.
Meine erste Aufgabe für mich: Vorhandenen Dinosaurier mit allen Funktionen kopieren und einzelne Werte ändern. (zB: Leben, Nahrungsverbrauch, PrimärAttacke und dergleichen).
Leider ist goolge bisher nicht übermäßig auskunftsfreudig dahingehend
Meine naive Vorstellung ist aktuell:
Modordner erstellen, Dino aus der Datenbank suchen, Dino in Modordner kopieren, Dateien umbenennen, Einstellungen für die Objekteigenschaften, sprich DinoStats finden und ändern, abspeichern und Mod zu Testzwecken bei Steam hochladen und austesten.
Leider habe ich mit Unrealengine bisher im Grunde noch nicht gearbeitet. Gibt es für diese erst mal recht einfache Aufgabe irgendwo Anfängertutorials oder einige Tipps, wie ich die entsprechenden Ordner finde?
Finde ja das skripten mit der grafischen Oberfläche in UE4 pervers geil Aber das dann vllt zu einem späteren Zeitpunkt. Ideen hätte ich genug
lg
Achso: Ich konnte leider noch nicht selber rumprobieren Die aktuell 222gb dauern trotz ~12MB/s ihre Zeit. Viel Zeit... Ich habe keine Kekse mehr hier