Was ist los bei G-Portal

  • Hi, hab seit 9:26 Uhr heute ein Ticket offen und noch keine Benachrichtigung bekommen, Server läuft nicht. Irgendwas stimmt mit Ram und Prozessor dort nicht. Wäre nett wenn sich da jemand drum kümmern könnte...

    Lost Island PvE

  • Die können auch net Springen, bist net der einzige Kunde dort, außerdem ist WE

    Einmal editiert, zuletzt von capsa1975 ()

  • Auf Grund eines erhöhten Ticket kann es zu etwas längeren warte Zeiten kommen.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Da hier Abteilung G-Portal ist dachte ich vlt schaut mal einer von denen rein und könnte eventuell was dazu sagen. Irgendeine Meldung wäre ja nicht schlecht damit man in etwa weiß wie lange es dauert. Nur gar nichts zu hören ist halt etwas blöd...

    Lost Island PvE

  • Der Support schaut hier nicht unbedingt rein. Den Support erreichst du nur in dem Ticket.


    da schon aus datenschutzgründen nicht hier unbedingt geholfen werden kann.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.