Ich finde meinen G-portal server nicht in der Serverliste von Ark

  • Meine Freunde und ich haben Gestern uns dort ein Server geholt, aber wo wir ihn eingestellt haben (wir spielen auf Epic Games) Fanden wir ihn nicht in der serverliste, ich habe lange im internet gesucht aber nichts gefunden :( gibt es eine möglichkeit mit der ip anzumelden auch wenn man nicht auf steam spielt? oder eine möglichkeit das man den server sieht?

  • oder eine möglichkeit das man den server sieht?

    Habt ihr Crossplay aktiviert, damit Epic-Spieler auch auf den Server zugreifen können? Epiconly ginge auch, falls nur Epic-Spieler drauf kommen sollen.

    Keine Mods auf dem Server? Dann könnte man ihn mit dem Epic-Player auch nicht finden.

    BattleEye mal deaktivieren könnte auch helfen. Nitrado hat diesen Tip veröffentlicht - könnte aber auch bei G-Portal helfen.

    Das sind so die ersten Sachen die mir einfallen.


    EDIT: Und das hier noch als Tip gefunden:

    https://twitter.com/Jatheish/status/1272121633482956802

    2 Mal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • aktuell gibt es Probleme, bei einigen Server, das die bei Epic nicht gefunden werden können. Wildcard untersucht dies bereits. Du kannst leider nur auf ein update warten, der dieses Problem behebt.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.