Stack Mod Nitrado Ark

• Hallo, wir haben einen PS4 Ark Server bei Nitrado. Nun hätten wir 2 Fragen.

Wie kann man eine sogenannte Stackmod in die Gameini eingetragen das Fleisch und so auf 1000 gestackt sind.

Und die zweite Frage wäre wie ist es möglich Tiere von Genesis auf Ragnarok spawnen zu lassen.

Vielen Dank im Vorraus

• Hilfreich

Hi,

Wie kann man eine sogenannte Stackmod in die Gameini eingetragen das Fleisch und so auf 1000 gestackt sind.

Hier gibt es eine einfache und eine komplexe Möglichkeit:

für die einfache kann der Eintrag "ItemStackSizeMultiplier=x" in der gameusersettings.ini verwendet werden. Dadurch werden ALLE Stackgrößen um den Faktor x vergrößert.

Wenn nur bestimmte Stacks angepasst werde sollen, müssen diese in der game.ini einzeln angepasst werden:

ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="<Class Name>",Quantity=(MaxItemQuantity=<n>, bIgnoreMultiplier=<value>))
    Class Name string Class Name of the item that will be overriden to new stacksize
    n integer new stacksize of the specified item
    value boolean if false, that means that the real stack size is ItemStackSizeMultiplier * MaxItemQuantity for that item

if true, it uses MaxItemQuantity directly and ignores the multiplier

Example:

Code
    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemAmmo_ArrowTranq_C",Quantity=(MaxItemQuantity=543, bIgnoreMultiplier=true))

this will make the Tranqarrows stack to 543 items per stack

Und die zweite Frage wäre wie ist es möglich Tiere von Genesis auf Ragnarok spawnen zu lassen.

Hierzu gibt es ein sehr gutes Tutorial samt vorgefertigter Codes:

[How to] Aberration + Scorched Earth + Extinction Dinos/Engramme auf eigenen Server

Für Ragnarok den ersten Spoiler ausklappen und den untersten Codebereich verwenden bzw. nach euren Bedürfnissen anpassen.

Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!

Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.