ice golem

  • Vielleicht sind sie nicht übertragbar.


    Dann wäre es wie mit den Tek-Gigas. Die kann man auf Genesis spawnen oder über die Game.ini hinzufügen und dann ganz normal zähmen, züchten etc. aber man kann sie nicht auf andere Server mitnehmen (da es ja eigentlich nur Missionstiere sind). Eier verschwinden beim Transfer aus dem Inventar und Tiere in Krykapsel werden unbrauchbar (Raptor-Symbol).

    Das ist aber in dem Fall so gewollt.

  • hmm hatte Tulpe bei uns nicht Eisgolems auch auf Valguero gehabt? (Mitgenommen von Genesis)... Bild mir zumindest ein, dass sie einen an "uns" verkauft hatte hmm

    Valguero hat doch von sich aus schon Ice-Golems

  • Ach...dann wars wohl so :D :D ...Zum Glück hab ich dich um mich immer wieder zu berichtigen :D :thumbup: rofl

    Du weisst aber ja, dass das nie Böse gemeint ist, gell? :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.