Zockeratzen suchen ein neues Zuhause!

  • Grüßt Euch,


    mein bester Freund und ich (beide 28) suchen einen neuen heimischen PVE Server. Wir wurden letzte Woche schwer enttäuscht, nachdem wir etliche Stunden in den letzten Server investiert hatten, beschloss der Admin von heut auf morgen, dass er keinen Bock mehr hätte und daran nichts mehr zu ändern sei.. Absolut genial, der Typ. dash Wir sind sehr aktiv und verbringen so viel Zeit, wie es geht mit dem Spiel und sind ein eingespieltes Team seit vielen Jahren und haben mit Ark endlich wieder ein Spiel gefunden, dass uns fesselt und mit fast jedem Patch aufs neue begeistert.


    Da dieses Forum sehr professionell aussieht und über eine starke und aktive Community verfügt, schließen wir ein ähnliches Schicksal, wie das was uns passiert ist, einfach mal aus ^^
    Wir hätten auch schon eine ungefähre Wunschlocation im Westen, die hoffentlich noch nicht völlig besetzt ist. ^^ Wie ich sehe, sind ja 2 Server zur Auswahl?!


    Wir sind uns der Regeln eines PVE Servers bewusst und wollen defintiv keine Unruhe stiften. Wir sind keine Anfänger mehr und was wir noch nicht wissen, wird erforscht oder nachgelesen. Vom Typ her sind wir sehr aufgeschlossen und hilfsbereit.


    Falls es gewünscht wird, stellt er sich ebenfalls hier vor.
    RL Fragen werden von mir gern per PN beantwortet.


    Kurze Frage: Sind Creature und Character Download Enabled?! Wir haben da noch paar Begleiter, die uns ans Herz gewachsen sind.


    Danke schon mal im Voraus!

  • Hallo,
    ich suche noch Spieler für meinen Server.
    Wir haben einen PVP Server, aber es wird nur PVE gespielt und alle Tribes helfen sich untereinander.


    Es ist vor kurzem auf dem Server ist ein großes Plateau freigeworden.
    Wasser (ein Fluss) ist direckt in der nähe und kann schnell und günstig gelegt werden, einfach fast senkrecht nach oben.
    Bäume und Felsen sind in direkter Nähe.
    Auch spawt dort immer ne Menge Prime Meat.
    Position ist: 59,7/27,1



    Ich könnte für euch den Upload kurzzeitig anmachen, wenn Interesse besteht.


    Ihr könnt mich ja bei Steam adden.
    Steamname: pumaesi


    TS: 85.25.213.181:8258
    Gameserver: 85.25.213.181:27015
    Homepage: http://www.reapergaming.de

    Gruß Puma

  • Hi Ontragon,


    ja, ich meine die Forenserver. Dürfte ich mich heute mal auf dem PVE 1 Server umsehen? Ich sag meinem Dude bescheid, dann stellt er sich auch vor.



    Puma


    Hallo,


    wir würden uns erstmal auf dem Arkforum Server umschauen wollen und kommen dann eventuell auf dich zurück. Aber trotzdem danke fürs Angebot erstmal! :thumbup:

  • Ansonsten kannste hier auch gut was machen, nicht verbaut und eigentlich überall noch platz... na klar haben wir auch gebaut aber das ist minimal


    b_560_95_1.png

    ruepel.png


    "And if someone gave you a pile of gold, you'd probably complain that it was too heavy."

  • hey melde dich doch bei uns sind 40/64 leute aktive auf server

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.