Grüßt Euch,
mein bester Freund und ich (beide 28) suchen einen neuen heimischen PVE Server. Wir wurden letzte Woche schwer enttäuscht, nachdem wir etliche Stunden in den letzten Server investiert hatten, beschloss der Admin von heut auf morgen, dass er keinen Bock mehr hätte und daran nichts mehr zu ändern sei.. Absolut genial, der Typ. Wir sind sehr aktiv und verbringen so viel Zeit, wie es geht mit dem Spiel und sind ein eingespieltes Team seit vielen Jahren und haben mit Ark endlich wieder ein Spiel gefunden, dass uns fesselt und mit fast jedem Patch aufs neue begeistert.
Da dieses Forum sehr professionell aussieht und über eine starke und aktive Community verfügt, schließen wir ein ähnliches Schicksal, wie das was uns passiert ist, einfach mal aus
Wir hätten auch schon eine ungefähre Wunschlocation im Westen, die hoffentlich noch nicht völlig besetzt ist. Wie ich sehe, sind ja 2 Server zur Auswahl?!
Wir sind uns der Regeln eines PVE Servers bewusst und wollen defintiv keine Unruhe stiften. Wir sind keine Anfänger mehr und was wir noch nicht wissen, wird erforscht oder nachgelesen. Vom Typ her sind wir sehr aufgeschlossen und hilfsbereit.
Falls es gewünscht wird, stellt er sich ebenfalls hier vor.
RL Fragen werden von mir gern per PN beantwortet.
Kurze Frage: Sind Creature und Character Download Enabled?! Wir haben da noch paar Begleiter, die uns ans Herz gewachsen sind.
Danke schon mal im Voraus!