Vorstellung Tortulos

  • Moin, Moin zusammen,


    ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.


    Im wahren Leben nennt man mich Torsten. Ich bin 54 Jahre alt, lebe in wilder Ehe in Mecklenburg Vorpommern und habe zwei Kinder. Das Geld für meine PS4 habe ich mir als Disponent verdient.


    Ark spiele ich fast täglich immer spät abends für 1 oder 2 Stunden. Auf den Geschmack gebracht hat mich mein 13jähriger Sohn vor einem halben Jahr. Manchmal treiben wir uns gemmeinsam auf The Isle oder Valguero herum.


    Grundwissen konnte ich mir schon aneignen, bin aber noch weit davon entfernt, mich Profi oder Experte nennen zu dürfen. Auf PvP Servern habe ich nie lange überlebt, daher ziehe ich im Moment noch PvE Server vor.


    Das soll es erst mal gewesen sein, wer Fragen hat----keine Scheu. :/