ARK XBOX Patchnotes 800.111

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 26.06.2020

    fixes.png

    • Aktualisierter Server-Cook mit korrigierten Dateien

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • Wow - :thumbup:

    Und ich dachte, ich hätte es mit den Augen. Alle reden vom Release 800.13 und das wird mir auf dem Server auch angezeigt aber die Angaben auf der xBox und der Servereinwahlliste lauten 800.11 unnd 800.111.

    Also nix mit den Augen. :S8) - - - fliege trotzdem alle 20 Minuten vom Server

    :00000156: Ich surfe mit einer  ;)

                      8)   xBox one X   8)

  • Weiß schon jemand mehr zu der DC Problematik? Gab's da mittlerweile nen Hotfix?

    Bis jetzt offensichtlich nicht! Soeben 21GB runtergeladen und flog vor 5min vom Server. Also alles beim Alten. Charaktere schauen wieder normal aus.

  • Im Singelplayer fliege ich auch ständig raus,hatte ich vorher noch nie.Da man nicht selber speichern kann(warum auch immer) ist der ganze Fortschritt für den Popo.

    Diese ständigen Updates gehen mir auch extrem auf die Nerven.

    Das Spiel ist 5 Jahre alt und wenn ich mal schön zocken möchte....update...12GB....22GB..

    Lasst es doch endlich mal laufen und bringt nicht immer neue Fehler ins Spiel!

    Ich persönlich brauche diese ganzen Events auch nicht,sollte freiwillig sein und nicht dieser Zwang der ständigen Updates.

    Online ist es logisch(auf den offiziellen Servern) aber warum im Singelplayer?