Hallo zusammen

  • Guten Morgen,


    ARK hat mich in den Bann gezogen nachdem mein Sohn, während Covid 19, ein Vampier ähnliches Verhalten an den Tag legte. Schlafen bis in die Puppen und Nachts zocken. Da muss man ja mal schauen was das so ist :D

    Mit meinen 42Jahren und hier in Niedersachsten, dachte ich eigendlich ich bin drüber weg!

    Hahaha es hat mich wieder, das XBox Fieber!

    Ich baue sehr gerne, deswegen bin ich selten auf PVP Servern unterwegs. Bis ich da fertig wäre ist schon alles wieder weg lol



    Ich habe schon viele Informationen aus diesem Forum für mich nutzen können was mich dazu geführt hat mich der Community anzuschließen. Ich wünsche Euch allen einen angenehmen und erholsamen Sonntag


    Beste Grüße

    Black Bone (Thomas)

  • Willkommen Black Bone ,


    freut mich zu lesen, dass Dich nicht nur die ARK-Sucht ergriffen hat, sondern dass Du auch xBox-Spieler bist.


    Grüße vom Legat

    (Axel)

    :00000156: Ich surfe mit einer  ;)

                      8)   xBox one X   8)