Cluster Grenade verbieten

  • Hey Arkler hab mal eine kleine Frage. würde gerne bei mir die Cluster Grenads verbieten und hab folgendes in der game ini. :

    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_PrimalItemWeaponClusterGrenade",EngramHidden=True)

    Leider sind die immernoch vorhanden. Was muss ich da ändern damit die verboten sind? Bind grade planlos XD Danke im voraus.:wedel:

  • Hey Arkler hab mal eine kleine Frage. würde gerne bei mir die Cluster Grenads verbieten und hab folgendes in der game ini. :

    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_PrimalItemWeaponClusterGrenade",EngramHidden=True)

    Leider sind die immernoch vorhanden. Was muss ich da ändern damit die verboten sind? Bind grade planlos XD Danke im voraus.:wedel:

    Zwei minimale Fehler sehe ich:

    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_PrimalItem_WeaponClusterGrenade_C",EngramHidden=True)


    Das rot markierte fehlte.

    Ich glaube auch, wenn sie einmal gelernt sind bleiben sie auch gelernt. Du musst also ein Trank des Vergessens nehmen um zu schauen ob der Befehl funktioniert.

  • Hi,


    wenn ausblenden des Engramms nicht geht, dann erhöhe die Levelanforderung auf Level 9999.

    Diese Anpassung sollte auch auch bei Spielern wirksam werden, die die Granate schon gelernt haben.

    Oder passe die Herstellungskosten der Granaten so an, dass sie unerschwinglich werden (z.B. 10x alle Trophäen+ 10.000 Element+ 100.000 Metallbarren). Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. :)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!